![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht ist es auch nur die eigene... vom gerade eingeloggten Benutzer? -> ma die Script-Profis hier fragen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Du kopierst die Verknüpfung aus deiner aktiven Session in die Zwischenablage bevor du sie hier in ein Posting einfügst -- bevor du das URL-Fenster schliesst (oder nachher im Quelltext deines Postings) löschst du einfach den Teil des Links mit der Session-ID und schon klappt alles sauber, d.h. 4images kommt nicht ins Trudeln. Schlimmstenfalls (bei GooSe letzte Woche passiert) denkt deine Galerie, der Besucher hier aus dem Forum bist du - mit allen Admin-Rechten und schon hast du den Salat. Nichts anderes wollte ich mit meinem Posting oben ausdrücken.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Claudio
nu mal ein paar Kommentare zu den Bildern.. - Bei "Decke des Limburger Doms - Leuchter" ist der Leuchter nicht ganz mittig. Schade. - "Dingens" gefällt mir ganz gut ![]() - Bei "Fahrkartenautomat" sind die Linien schief (nennt man das stürzende Linien? *grübel*) weisst was ich meine. - Bei "Baenke" und "Friedhofskapelle" gefällt mir dieser Körnige Touch nicht. Die Bänke sähen in s/w oder sepia scharf sicher besser aus. - "Drei Kerzen" sind superscharf, jedoch ist der Hintergrund recht unruhig. ... hmmm.... jetzt hab ich eigentlich nur kritisiert... ![]() Also... nicht falsch verstehen. OK? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Claudio,
willst Du Lob oder Kritik? Lob: Ein sehr schöner Querschnitt vom Treffen Kritik: Den Dom(beleuchtet) solltest Du beschneiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
nicht entschuldigen, reinhauen, wir brauchen das ... Mir, bzw. den meisten User ist ernstgemeinte Kritik (so wie sie von Dir komt) gelegen. Allerdings musst Du dann auch wegstecken können (Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich schließe mich an... die Körnung ist wirklich übertrieben,
und Dingens ist entweder verwackelt oder so oder so unscharf. Ansonten, guter Mix, weiter so! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Ne, mal im Ernst (auch wenns in diesem Thread OT ist). Bei der "Bellis mit Wassertropfen" hab ich hier mehr Tipps für ein Bild bekommen als bei den 39 Bildern die ich bisher in der FC eingestellt hab. Find ich klasse und so soll es auch sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
OT: dein rechstklick verbieten Script ist noch das alte, ich kann das mitm mozilla immer noch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Bänke habe ich nochmal in einer Sepiaversion hochgeladen. Bänke - Neue Version
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|