![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was meinst du woher ich das wohl aufgegriffen hatte,
nämlich genau da her ![]() Taschentuch für die Schniefnase gefällig? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Roman........
zum Glück kenne ich deine Site und weiss wie viele schöne Bilder du dort präsentierst.......was mich jetzt doch wundert, weshalb nimmst du für dich in Anspruch dass alles was du fotografierst perfekt- klar erkennbar- ausgewogen und optimal ist und die anderen dies in deinem Sinne so sehen müssen – ist für mich nicht nachvollziehbar– es ist doch alles eine subjektive Wahrnehmung bestimmter Situationen und Momente- den einen berührt es mehr, den anderen halt weniger.......... so ist es nun mal im Leben und ich weiss wovon ich rede ( und das ist gut so !!!!!!! – nicht auszudenken wenn wir alle das Gleiche sehen würden und dann auch noch haben wollten.........) Deshalb versteh ich jetzt auch deine doch etwas emotionale Äußerung nicht- ich zitiere: Los komm- zeig deine....Roman, ich muss weder mir und schon gar nicht dir etwas beweisen.......es war meine ehrliche Meinung und damit hat es sich.....wenn du damit nicht umgehen kannst- dein Problem........ Gruß Ernst Hinweis |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mir sagt das Bild auch nicht allzuviel. Dass es für Roman ein besonderes Bild ist hängt sicher damit zusammen, dass er die Umstände und die Situation vor Ort selbst erlebt hat und daher Dinge mit dem Bild verbindet, die dem "fremden" Betrachter verschlossen bleiben.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, ein schönes Farbenspiel, aber ohne Aussagekraft.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Aber grade wenn ich eine solche Aufnahme gemacht habe, an der mein "Herzblut" hängt, sollte ich mir doch auch die Mühe machen und dies im ersten Post erklärend hinzuschreiben und es nicht mit einem "Glück gehabt" als Text belassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
@Ernst: Hihi, du hast ein Problem und dein Problem musst du nicht auf mich abwälzen:-)). Deine Zeilen sind so voller Polemik, darauf kann ich nur ein Bier mit dir anstoßen! Es ist meine ehrliche Meinung: Los komm, zeig deine! Das ist einfach nur ein ehrlicher Gedanke, ohne Hintergedanken. Und es ist gut so das nicht alle das gleiche in Dingen sehen. Woher du aber mir unterstellst, das ich perfekt, klar erkennbar-ausgewogen und optimal fotografiere, entzieht sich mir, dennoch: ich danke dir für dieses Kompliment.
Los zeig deine Bilder! @dr_big: :-)) Definiere Aussagekraft:-)) wenn möglich mit eigenem Bildbeispiel! @Angelica: Texte sind dazu da, neugierig zu machen, das hier einmal mehr gelungen. Aber: ich glaube nicht alles was man schreibt:-)) Und zudem ist da ein Smilie!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo,
ihr streitet euch hier ja fast... erstmal find ich das bild um das es hier geht, gar nicht schlecht. es gibt einen guten einblick wie es in diesem land zugeht. sonne, staubige straßen, vermummte frauen... Wo hast du die fotos gemacht ? Aber ich finde, so ganz unbegründet ist die kritik von den anderen auch nicht. Los komm zeig deine ! ist ne ziemlich heftige reaktion auf die kritik, finde ich. kannst ja in der galerie mal Ernsts bilder anschauen. und nebenbei, viele meiner bilder die ich supertoll fand, fanden andere dann doch eher weniger großartig. meinungen sind halt verschieden und bei seinen eigenen sachen ists manchmal echt schwer selber objektiv zu sein. gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Roman, hast du den Klappstuhl ausgegraben?
Erst schreibt dir keiner was zum Bild (weil wohl keinem was einfällt?) und wenn es dann endlich die Aufmerksamkeit bekommt die du dir gewünscht hast bist du jeglicher Kritik gegenüber zugeknöpft. Ist ja gut und schön, Schnappschuss etc. Aber mal ganz ehrlich, landestypische Szenarien aus einem Gebiet, was ich so schnell vermutlich nicht kennenlernen werde, stelle ich mir einfach informativer vor. Und dieses Bild ist da einfach nicht dienlich.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
warum nennst du dein Bild "Wohin des Weges?", wenn es nicht hauptsächlich um die Frau geht? Der Baum kann nicht weg gehen, der ist immer da, lediglich die Frau und der LKW bewegen sich. Also ist das Zusammenspiel schon mal nicht passend zum Titel - soweit so gut. Mir jedenfalls sagt das Bild auch leider nichts aus. Eine Linie kann ich lediglich zwischen Baum und Frau erkennen, nicht aber noch den LKW dazu. Dass der LKW unscharf ist ok, wenn es aber einer nicht weiß und nur das Bild sieht, gefällt es ihm nicht - so wie mir. Der Baum erscheint auch etwas unscharf. Mir sind gerade die beiden unscharfen Bereiche sofort aufgefallen und die haben mich leider sehr gestört. Dann noch der Titel dazu und ich war etwas verwirrt. Und dass du hier noch dazu jetzt so heftig auf gewünschte Kritik reagierst, finde ich persönlich schade. Gruß alex |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|