![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sehr schöne Reportage und beeindruckende Bilder.
Ich werde wohl auch mal eine Tour mitmachen. Offensichtlich bekommt man bei euch außer guten Motiven auch jede Menge Spaß. lg Uwe Nachtrag: Habe gerade mal die Rechtschreibung korrigiert. Hatte das beim Augenarzt mit getropften Augen geschrieben und kaum etwas gesehen. Mea culpa. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (03.11.2015 um 19:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Uwe, aber SEHR gern!
![]() Spaß ist immer vorprogrammiert...keine Ahnung, wie viel und oft wir uns kaputt gelacht haben. ![]() Wir kommen auch sicher gern mal nach Duisburg, wenn es da viel zu besehen gibt! Plan doch mal was...gern mit mir zusammen. @Scarlett: dankeschön! ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Bei deinen Bildern sieht man immer sehr gut das viel Mühe und Feingefühl dahinter steckt Dana.
![]() (Aufnahme sowie Bearbeitung) Gruss-olli PS: den Bericht habe ich aber noch garnicht gelesen ehrlich gesagt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Pfö, dann hol das gefälligst nach.
![]() ![]() Ich glaube, auch sonstige Nichtviel- bis Kaumleser kommen da schadenfrei durch. ![]() Aber danke für das Lob!
![]() |
![]()
|
|
|