![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Mir gefallen auch alle Bilder aber mein Favorit ist auch der Kerstins. Eine wirklich sehr schöne Lichtstimmung.
![]() Nur gut, dass die wenigen Autos auf dem Parkplatz sehr klein im Bild sind. Vielleicht wäre es möglich gewesen, diese durch eine leicht veränderte Aufnahmeposition komplett zu eliminieren, vielleicht aber auch nicht. ![]() Nichtsdestotrotz ist es eine sehr schöne Aufnahme, wobei die beiden anderen auch sehr gut sind. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, Deine Bergbilder genießen zu dürfen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Beim 1. Bild finde ich die Spiegelung zu erdückend. Das 2. schaut sehr gut aus, hier stört mich aber die vertikale Schnee-Linie in der Mitte. Also die fällt vielleicht kaum einem auf, mir ist sie aber gleich störend ins Auge gefallen. Kann man aber ohne Probleme am Rechner beheben.
Das 3. finde ich auch am besten. Wirkt wirklich schön unwirklich <- was für ein Satz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hier noch ein anderes Bild ohne Parkplatz, mit etwas anderem Vordergrund: ![]() → Bild in der Galerie So jetzt sollte der Thread wohl eher ihn "Fotostories" oder ins Bildercafe verschoben werden. War ursprünglich nicht geplant hier so viele Bilder reinzustellen ![]() Zitat:
Jetzt am Arbeits-PC sieht es allerdings nicht mehr störend aus irgendwie Danke auch dir für deine Rückmeldung ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moin
wenn die Größe eines Felsen nicht rüberkommt....muss man "was machen" ![]() beim erstem Bild und auch dem zweiten... würde eine Person(Bergsteiger) im halbem Vordergrund am See sich gut machen ![]() ist der Berg sehr groß...dann ist die Person klein, würde gut die Proportionen rüberbringen ![]() und... was ähnliches hattest du ja beim letztem gemacht>>> der Blick auf Straße , Parkplatz und Personen ![]() und kurze Brennweiten...machen Berge auch kurz ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke dir, da hast du Recht!
Auf dem ersten Bild ist übrigens ein Wanderer mit drauf ![]() obwohl mir da der Berg gar nicht mehr so gross vorkommt wie ich ihn in Erinnerung habe wenn ich ihn in Relation zum Wanderer betrachte. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Phu, wer sucht der findet...
Ist es der auf dem Weg, der aussiecht wie ein größerer Stein...? ![]() Ein "schwebendes" Boot irgendwo in dem ruhigen Wasser wäre bei dem Bild das I-Tüpfelchen ![]() Aber auch so, beneide ich Dich um die Landschaft ![]() ![]() Grüße Alex PS: Schwebendes Boot => Polfilter, welcher für viele Landschaftsaufnahmen unabdingbar ist.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Olli, pack die Badehose ein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
verstorben
|
Das Pünktchen an den Pixelkoordinaten 579/553?
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
![]() Hier ist der Mensch ![]() → Bild in der Galerie Jetzt muss man das Puzzleteil nur noch im Bild finden Ist ja schon wie bei den Bildern vom Mars hier! ![]() Achso und mit Filtern tut ich mir im Moment noch schwer beim Nikon 14-24 2.8 da ich zwar noch ein Filtersystem von Lee habe, aber für das Nikon braucht man ja wieder ein spezielles Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|