![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich denke, diese Wochenende hatten wir diese Jahreszeit hier. Ich war mit Frau und Tochter in die Uckermark nach Brodowin gefahren und dort auf unseren Hausberg, den Kleinen Rummelsberg gegangen. Von dort hat man einen schönen Blick ins Land. ![]() → Bild in der Galerie ...und ein Blick in die benachbarte Richtung. ![]() → Bild in der Galerie Im Sommer waren wir oft am Parsteiner See zum Baden, aber heute kam trotz Sonnenschein nicht der Wunsch danach auf. Der Sonnenschein trügt etwas. 15°C sind nur bei diesem Sonnenschein so recht angenehm, das Badewetter ist vorbei. Die grüne Weide wirkt fast frühlingshaft, wenn da nicht die Gräser mit ihren reifen Samen wären und die ersten bunten Blätter an den Bäumen, aber die rechte Herbstfärbung ist noch nicht da. Die 5. Jahreszeit aber schon. Laut Kurt Tucholsky. Diese kurze Zeit hat was. Denke ich auch. Liebe Grüße und genießt die Sonnenstrahlen, wenn sie zu euch kommen. Matthias |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Sonnenblume war wohl etwas spät dran ...
![]() → Bild in der Galerie auch wenn OT: Den habe ich unterwegs auch getroffen ... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#13 |
|
Zu schönen Farben hab ich noch was.
Heute ist bei uns wieder herrliches Herbstwetter. Also durfte die A6000 noch mal raus. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mit meiner ausgeprägten Rot/Grün-Schwäche gibt es keine Garantie für richtige Farben ..
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hier sind ja schon schöne Bilder zusammengekommen.
Der Herbst ist wirklich eine tolle Zeit für Fotografen, aber etwas stressig, denn es ändert sich alles so schnell. Ich hatte diese Woche eine eher seltene Begegnung. Ich habe sie auch nur gesehen, weil sie gerade flog. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eine meiner Lieblingsfarben im Herbst ist das blau der Schlehen. ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
![]() |
#15 |
|
Na, da hab ich noch was für Dich:
![]() → Bild in der Galerie Ich hab sie am liebsten als Likör ... Noch was Buntes: ![]() → Bild in der Galerie
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. Geändert von Eura (03.10.2015 um 19:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das Wetter war bei uns heute entgegen den Prognosen dieser Woche nochmals richtig schön.
Das musste einfach genutzt werden. So habe ich, wie schon öfter, in der Nachbargemeinde den Breitenauer See umrundet und einige Bilder gemacht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
@Eura
Ja, als Likör sind die richtig toll. Sie sollten aber Frost bekommen haben. Jedenfalls kenne ich es so. Dafür war es bei uns noch nicht kalt genug. @Walde Schöne, friedliche Bilder. Das war ganz sicher ein schöner Tag. Bei mir gab es Regen, Nebel, sogar Donner und es ist nasskalt. Das ist gut so, ich brauche auch mal Zeit für den Haushalt. ![]() LG Kerstin
![]() |
#18 |
|
![]()
![]() |
#19 |
|
Schloßpark Favorite
|
![]() |
![]() |
![]() |