![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo !
200mm Brennweite dürften auf der Nordschleife an vielen gut zugänglichen Stellen reichen zB.: Hatzenbachschlange, Adenauer Forst, Wehrseifen, Klostertalkurve, Karussel, Einfahrt Brünnchen, Innenseite Eiskurve, Pflanzgarten, Schwalbenschwanz. Zur Orientierung Guck mal @Tina ! Da Du mir ja als Freundin des Ringes bekannt bist, tut es mir für Dich leid, als Trost: Meine Grippeviren schlugen vor 3 1/2 Wochen blitzschnell und erbarmungslos zu. Mittlerweile sind sie alle inclusiv ihrer Urenkel im Kampf mit dem Immunsystem gefallen. Ohne Doc und Medikamente. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() sowas hatte ich auch noch nie, wie üüübel! Ist zwa jetzt gerade mal eine knappe Woche, aber wenn es so weitergeht, dreh ich bald durch <hust>. Falls noch jemand gern ein paar Wochen krankgeschrieben werden möchte, kommt vorbei ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallöle
Wie ich eben von einem Kumpel erfahren hab, fährt er Samstag auch dahin und nimmt mich mit *freu*. Da kann ich dann sicher ne Menge lernen, weil er schon einige Rennen fotografiert hat. Wünsch allen Grippe-Opfern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Oh Tina, gute Besserung wünsche ich dir. Welche Variante hast du denn erwischt? Meine ist zum Glück am abklingen.
Auch an joki alles gute. Also von einer 4-wöchigen Grippe habe ich ja schon gehört, aber 6 Wochen! Viele Grüße Petra
![]() |
#15 |
|
Hab auch über eine Woche gelegen...
Allen Kranken GUTE BESSERUNG!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hätte auch nicht gedacht das es so was gibt!
1 Woche Bett mit ner super Stirnhöhle so das die Augen irgendwie querstanden... 1 Woche Husten Schnupfen Heiserkeit vom Feinsten derzeitiger Status der Woche 3 Nase läuft noch moderat, ich kann auch noch schön Husten desweiteren kann ich im sitzen schwitzen und nach 250 metern laufen ist Zittern in den Beinchen angesagt - schnellstens setzen sonst kippel ich um Und das mit Antibiotikum in der Ausführung FORTE Also ich wünsche Euch VIEL Gesundheit! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Na, dann guck mal, das Du Dich pflegst, damit Du wieder auf die Beine kommst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
kippelige Stelzen hatte ich bei meiner Auszeit auch...
Morgens nach dem Aufstehen nur noch die Augen verdreht und der Schwerkraft Tribut gezollt... *rumms* Gute Besserung!
![]() |
#20 |
|
Die Grippe ist ein Viraler Infekt. Warum bekommst du da Antibiotika?
Mein Arzt hat mir nachdem ich 4 Tage Fieber hatte ein Mittel gegen die Infektion verschrieben. Das hat sofort angeschlagen. Ich huste zwar noch und die Nase läuft auch, aber ich bin nicht mehr wackelig auf den Beinen. Weiter gute Besserung Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|