![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wenn Minolta für die Testaktion mangelhafte Kameras bereitstellt, schießen sie sich wirklich selbst ins Knie. Ich nehme das so ernst, daß ich sofort mit Minolta selber darüber reden würde.
Nehmen wir mal an, der Händler gibt diese Montagskamera nacheinander an 20 Interessenten, dann hat Minolta alle 20 Interessenten vergrault, und mindestens 10 unmittelbar der Konkurrenz in die Arme getrieben. Es wär doch nicht nur rufschädigend, sondern wirklich blöd, saublöd. ![]() Jede Testkamera sollte vorab von Minolta-Deutschland mit einem Objektiv getestet werden, mit welchem sie dann zum Testen auf die Interessenten losgelassen wird. Back- oder FrontFokus müssen unbedingt vermieden werden. Kann denn nicht mal jemand mit dem Produktmanagement darüber reden ? Ehrlich, ich sehe das toternst ![]()
![]() |
#14 |
|
@ Fritz,
kann ich dir nur Recht geben. ![]() So wie das läuft ist es eine bodenlose Sauerei... als wenn C diese defekten D7D selber ausleihen würde damit sie hinter her selber abkassieren können. ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Die Konkurrenz kann sich derzeit anscheinend ganz alleine zugrunde richten. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|