![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Motzköpfe......
ROTFLMAO ![]() ![]() Achso, Echidna's Idee ist natürlich gut, die mit der Bildersammlung meine ich ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wenn ich mir bei "Bilderatlas-Deutschland" Hamburg anschaue... möchte ich sofort meinen Lieblingswohnort verlassen!
![]() Ich bin der Überzeugung, daß wir da etwas Anständiges (und Informatives) hinbekommen. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#14 |
|
Ich möchte keine Bilder von der ganzen Welt in der FC, hier ist meine Internetheimat
![]() Die Bilder aus meiner Region in dem Atlas sind auch recht schlecht. Lasst uns da mal am Ball bleiben, die Mods sind ja auch fleissig, vielleicht kann man sich im neuen Atlas vorm Urlaub schon die ein oder andere Anregung holen. Eine ziemlich schlechte Seite hierzu ist übrigens diese hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zuerst dachte ich, das wären übergroße thumbnails, aber mehr kommt da wohl nicht. Obwohl, der "Regenbogenhimmel" hinter der Evangelischen Kirche Amern und auch Waldniel hat doch etwas. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|