![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Gelöscht.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (16.09.2015 um 14:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das Urheberrecht entsteht durch die Erstellung des Werks.
![]() |
#15 |
Moderator
|
Ganz abgesehen davon, dass es den Begriff des "Copyright" im deutschen Recht gar nicht gibt, ist die Kennzeichnung mit einem (sichtbaren) Wasserzeichen nicht nötig, um weiterhin alle Rechte an dem Werk zu beanspruchen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Moderator
|
Moin,
im Bilderrahmen geht es um Zitat:
Daher geht der Thread in das Café. Wenn der TO eine wirkliche Bildkritik wünscht, dann kann er jederzeit unter Einhaltung der Forenregeln einen neuen Thread eröffnen.
![]() |
![]() |
#17 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
In unseren Forenregeln steht ja sogar: Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Aber egal, ich wollte darauf nur hinweisen, hatte jedoch meine Wortwahl nicht die Goldwaage gelegt und der Forenkasperei will ich in dieser spassbefreiten Zone nicht bezichtigt werden. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (16.09.2015 um 16:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
ehemaliger Moderator
|
Wie gesagt, ein Urheberrechtshinweis ist nicht nötig. Alle Fotos sind erst mal, auch ohne Hinweis, urheberrechtlich geschützt s. auch HIER.
Wäre der TO nicht der Urheber, dürfte er die Bilder auch gar nicht zeigen, sondern nur auf die Seite, von der die Werke stammen, verlinken.
![]() |
#20 | |
|
Habe ich auch nicht behauptet.
Mir ging es nur um Zitat:
Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|