![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Dana,
mich stört der helle Streifen (Reflexion) der durchs Linke Auge des Spiegelbilds geht. Wenn ich den weg retouschiere und das Spiegelbild (also komplett linke Bildseite) etwas abdunkle und den Kontrast erhöhe wird es für mich stimmiger. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||||
Themenersteller
|
So...ich habe mal vier Versionen gemacht.
Farbe original und Farbe gespiegelt SW original und SW gespiegelt Ich hab die Ecke oben gemildert, die Haarfarbe verstärkt, das Spiegelbild sanft um die Doppelspiegelung bereinigt (ging nicht komplett, aber immerhin) und das Spiegelbild insgesamt angezogen. Mehr würde ich es nicht gerne anziehen, da es noch Spiegelbild bleiben soll. Spiegeln soll man Gesichter ja nicht, aber das wäre für mich was, das Bild nochmals zu wiederholen. Wenn nämlich die Spiegelung rechts im Bild ist, ist das Bild ruhiger, finde ich...und man guckt wesentlich mehr auf das Gesicht, das einen ansieht, wie seht ihr das?
Mehr Klarheit gefällt mir im Bild nicht wirklich...
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Für mich ist es die gespiegelte S/W Version. Gespiegelt weil es wahrscheinlich unseren westlichen Sehgewohnheiten mehr entspricht. So sieht man das "echte" Gesicht und entdeckt dann "Hoppala das Spiegelbild sieht mich ja an". Mir gefällts so sehr gut.
![]() |
#14 |
|
Da geht's mir wie Eric, die gespiegelte s/w Version finde ich am Besten. Klasse Idee, tolle Umsetzung.
LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
+1 für die gespiegelte SW-Version
![]() Finde es richtig klasse so, der Effekt kommt viel mehr zur Geltung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Danke für die "Mitentwicklung".
![]() Ja, mir gefällt die gespiegelte Version auch sehr gut, ich kann mich nur SEHR schwer von der Farbe trennen, weil ich dieses grünlich-Rote sehr gerne mag. Mal sehen, was ins Buch wandert.
![]() |
![]() |
#17 |
|
Kann ich auch irgendwie verstehen.. Die Haare hast du echt gut hinbekommen und es gefällt mir besser als das Ausgangsbild.
Was sagt denn deine Nachbarin dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Naja...die ist nicht "vom Fach" und flippt grad bei allem positiv aus, was ich ihr zeige.
![]() ![]() Aber: sie steht eindeutig mehr auf Farbe. Im allgemeinen allerdings.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi Dana,
tolle Idee. Darf ich auch noch etwas "meckern"? Wenn du das Bild nochmal machn solltest, dann solltet Ihr etwas mehr auf die abstehenden Haare achten. Irgendwie springen die mich so an. Achja: Für mich ist +1 s/w Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Moin,
schöne Idee ![]() Damit kann man sicher noch experimentieren... Mir geht es anders: nicht gespiegelt und Farbe ist mein Favorit. In der gespiegelten Version gucke ich zuerst in den gespiegelten Teil (mein Blick ist rechtslastig) und SW ist mir zu blass. Wie immer alles individuell ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|