|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-40599 Düsseldorf
Beiträge: 186
|
Hallo,
ich habe mir gestern den Epson Stylus Photo 950 geholt. Und bin recht beeindruckt! Der hat, Epson untypisch, auch einzelne Tintentanks, kann von der Rolle drucken (mit integrierter Schneideinrichtung) und druckt auch auf CD's 8) Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen! Gruß Andreas P.S.: Ich kann nur WinSoft zustimmen: immer eine Frage der Ansprüche und des Geldbeutels |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 47
|
Möchte doch auch einen Testbericht des S750 beisteuern.
http://www.pcwelt.de/tests/hardware-...drucker/22742/ Preislich liegt er zur Zeit bei 140 Euronen. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 8
|
Zitat:
Andreas |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 4
|
Hallo im neuen Forum, im Alten war ich einer der passiven Leser
Ich will mir auch n Drucker kaufen und der Canon i850 scheint im Preis/Leistungsverhätnis unschlagbar zu sein. Bei Guenstiger.de hab ich ihn für 168,50 gesehen. http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311307 Was für Erfahrungen habt ihr mit den Nachfüllkits gemacht die bei Ebay versteigert werden ? die sind ja arg preiswert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=15538 Gibt es ähnlich gute Alternativen wenn man gleich in Richtung A3-Drucker gehen will ? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 20
|
Hallo!
Also ich kann nur gutes zum i850 berichten. Es gibt einige gute Testberichte, auch in Toms´Hardware wie https://www.de.tomshardware.com/cons...207/index.html Die Druckkosten betragen laut diesem Betrag mit Originalpatronen für 10*15cm 34 Cent, wobei das für die Orginal Tintenpatronen gillt. Es gibt aber auch noch billigere, die trotzdem qualitativ besser als die originalen Patronen sind: https://www.de.tomshardware.com/cons...319/index.html Lg, Leo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
|
Moin!
Ich habe einen Epson Stylus Photo 950 und mit den Druckergebnissen sehr zufrieden! Ok, ich nutze nur Originaltinte, aber es gibt auch Fremdtinte (mind. 2 verschiedene). Er hat Einzeltanks (2xschwarz, 6xFarbe) und ist recht gut ausgestattet! Die Geschwindigkeit ist hoch, genaueres bitte den technischen Daten bei Epson oder div. Tests entnehmen. Ich würde den Drucker wiederkaufen! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 4
|
hab auch noch was bei toms hardwareguide gefunden:
Hier wurden 14 Drucker getestet und der i850 hat am besten abgeschnitten http://www.de.tomshardware.com/consu...728/index.html |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 228
|
Vielen Dank für die Tips
Besten Dank! Da habe ich ja in kürzester Zeit ein paar Entscheidungshilfen bekommen! Ich habe gerade einen Canon Drucker bestellt.
Gruß Achim |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 4
|
ich wollt auch ein bestellen allerdings scheint der i850 momentan fast überall weg zu sein, wo hast du denn zu welchem preis bestellt ?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-68549 Ilvesheim
Beiträge: 9
|
Ich hab den kleinen Bruder vom Canon i850, den i560; ist auch bereits mit Single Ink und macht klasse Ausdrucke - kein Vergleich zu meinem alten Epson Stylus Pro.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|