Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Kaufberatung: A77 MK2, A7 und A7 MK2
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2015, 20:03   #11
Olekk

Themenersteller

Hi zusammen,
entschuldigung das ich mich die Woche nicht gemeldet habe. Ich will ja mit meiner nächsten Kamera nicht nur die Milchstrasse fotografieren, will ja auch Landschaft,Portrait usw machen. Mir ging es nur darum da meine A77 schon ab Iso 800 sichtbares rauschen, bei der A77 MK2 soll laut mehrer Seiten bei ca. Iso 3200 zu sehen sein(wenn das falsch ist korriegert mich ruhig ).

@ericflash: Meinst du TONI_B mit den Astrofoto´s??

@Meilenstein: (neues haben will Syndrom), hehe ganz im ernst habe ich mich auch schon gefragt, aber so oder so kauft jeder alle paar Jahre eine neue Kamera, es ist erstmal so eine frage in der Sony Runde hier und wenn ich mir bei einer Kamera nicht zu 100% sicher bin dann kaufe ich sie auch nicht. Ausserdem glaube ich das jetzt wo die A7 MK2-Serie auf dem Markt ist sind die Kamera´s nicht mehr bezahlbar sind(ich will jetzt nicht mehr wissen wieviel die MK 3 kosten könnte ).

@screwdriver: Ja ein gutes Stativ von Manfrotto habe ich A7s ist leider über meinem Budget .
Olekk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.08.2015, 20:14   #12
kiwi05

Zitat:
Zitat von Olekk Beitrag anzeigen
?....bei der A77 MK2 soll laut mehrer Seiten bei ca. Iso 3200 zu sehen sein(wenn das falsch ist korriegert mich ruhig
Also ich besitze und benutze die A77 und die A77II. Bei dem neueren Modell sind die JPEGs ooC bis ISO 800 besser, bei RAW ist der Unterschied kaum wahrnehmbar. Also wenn es um Rauschfreiheit geht lohnt sich der Schritt von der MK1 zur MK2 nicht.
Aber das neue Modell hat ja noch einige wichtige Verbesserungen erfahren. Ob diese den Wechsel rechtfertigen, kommt auf das Nutzerprofil an.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Kaufberatung: A77 MK2, A7 und A7 MK2

Forenregeln