![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Unabhängig davon, ob es sinnvoll ist süße Speisen gerade im späteren Sommer draußen offen stehen zu lassen,die diesen armen Tierchen zum Verhängnis werden finde ich Titel und Bild zueinander stimmig. Idee gefällt mir.
Nur ist mir das Bild dann doch noch zu sehr Schnappschuss. Mir fehlt es irgendwie an Tiefe oder Details. Keine Ahnung was genau es ist, aber es wirkt nicht auf mich. Geschmäcker sind eben verschieden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Deiner unterlassenen Hilfeleistung (
![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Wir hatten ein "leeres" Marmeladenglas draußen stehengelassen. Wirklich spülen müssen wir es jetzt nicht mehr: Die Wespen "lecken" es gerade suaber aus. Falls mein Bild hier in deinem Thread stört, nehme ich es selbstverständlich wieder raus. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Nein, Dein "kompensatorisches" Photo stört ganz und gar nicht. Man muss auch den vielen Gutmenschen etwas bieten.. .- LG Heiko
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|