![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ne mittlerweile ist er fertig...
![]() Aber der hat nur 85 Bilderchen gefunden... 84 Sind nach Kamera angaben drauf. Weiß nu nicht mehr obs tatsächlich 84 oder 85 sein sollten. Das Lexar Tool hatte übrigens, -in wesentlich schnellerer Zeit selbst bei intensivster Suche-, 122 Bilder gefunden.... ![]() ![]() So wenn ich morgen oder so wieder Zeit hab, werde ich das mal genauer untersuchen, erster Anschein: es hat nix gebracht... Aber mit Infar Viewer war ich auch noch nicht bei... Und das mit nem HexCode werde ich auch mal versuchen zu probieren... Wäre doch gelacht wenn man da nicht was rausbekommen könnte. Hat jemand ne Idee wie man Exif Daten gegebennen Falls wieder anfügen kann?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Mecki,
dann versuch's doch mal mit dem "Digital Image Recovery". Ist in meinen Augen das Beste, was es als Freeware gibt. Schau einfach mal bei Foto-Erhard vorbei.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ist es das von Alexander Grau?
Hab dazu jedenfalls auch nen Link gefunden. Was ist an der Version von Foto Erhard anders? Oder sind das ohnehin zwei verschiedene Geschichten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Natürlich könnte man ein simples Programm schreiben, bin aber nicht wirklich der Guru... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|