![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Wir haben zu viele "interessante" Überraschungen erlebt, positive und negative. Egal welcher Hersteller und welche Preislage. Und jeder hat auch noch eigene Vorlieben/Vorstellungen, was die Kopfverstellungen, die Bein-Arretierungen usw. angeht... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
http://www.amazon.de/dp/B007PYBSUU/ Das ist gleich der erste Treffer, wenn man "Sandisk SDXC" eingibt.
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
|
Geht natürlich auch, dann kannst du halt keine Videos im XAVC-S-Format aufnehmen.
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dieses Format ist doch im Prinzip nur für die 4K Aufnahmen oder irre ich mich da?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Vorsicht wenn da steht Sandisk 95Mb/s bezieht sich das meistens auf die Leserate da steht dann gerne noch der Zusatz 633X. die Class 10 gibt nur an das im SDHC betrieb mind 10MB die Sek geschrieben werden können bei SDXC karten gibt es Unterklassen
U1 bedeutet auch nur das 10MB mindestens gehallten werden können meistens sind es aber netto um die 15MB U3 schreibt bis zu 105 MB/s die Hersteller schaffen aber da meißt 85 - 95 MB/s SDXC karten fangen ab 32GB gb an darunter sind es SDHC Karten oder irgend ein zusammen gemurkster Mist! zum Griff ich würde die 180 Eur was der kostet in die Hand nehmen und den original kaufen ich habe ihn und man merkt es an der Verarbeitung der Wasserdichte usw das man hier für die Qualität bezahlt, da diese Griffe wenig gebraucht werden - würde ich mal nach einem gebrauchten Ausschau halten. dann kann man sie ab 100 Eur bekommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was den Batteriegriff betrifft, werde ich den vorhin genannten Shop mal kontaktieren, dieser Griff "scheint" Original zu sein, sollte er es nicht sein, schau ich mal ob ich ihn Gebraucht bekommen kann. @minfox Erstmal herzlichen Dank für den Denkanstoß, allerdings würde mich deine Begründung interessieren, vor allem da ich schon seit Monaten die Alpha 77II in Planung habe.
Logout failed. You must be logged in to log out. Please log in to log out. ![]() Geändert von Olidata (21.06.2015 um 20:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |||
|
Zitat:
Zitat:
http://www.sandisk.de/products/memor...?capacity=64GB Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
|
http://www.ebay.de/itm/SanDisk-Extre...item27e4857927
habe ich als 64GB Version U3 die hier ist komischerweise U1 EDIT Geschwindigkeit: CLASS 10, UHS-I, Lesegeschwindigkeit: bis zu 80 MB/S / Schreibgeschwindigkeit: bis zu 30MB/s ja hie rzeit sich alt class U1 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|