![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Nein, die Info steht auch eine Ebene weiter oben und bezieht sich auf alle Sony-Consumerprodukte: Klick!
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Das ganze ist in meinen Augen mehr als peinlich. Wer sich nicht öfter auf der Support Seite umschaut und einfach Windows 10 installiert hat evtl. in die braune Masse gegriffen. Äußerst unangenehm.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() BTT: bereits in frühen Entwicklungsstadien von Windows 7 hat sich Microsoft offener denn je gezeigt, um alle Interessenten, sprich Hard- und Softwareanbieter, ins Boot zu holen, um frühzeitig an Tests teilzunehmen. Ergebnis: Windows 7 ging mit einer sehr breiten Treiberunterstützung in den Markt. Heute als Mircosoft Partner vor Windows 10 zu warnen, ist irgendwie... Ach, findet selbst Namen und Bezeichnungen dafür... Dat Ei
![]() |
![]() |
#15 |
|
Naja, wo soll es denn große Probleme der SUF "Bewohner" im Zusammenhang mit fotografieren geben. RAW-Treiber funktionieren nicht mehr? PMH macht Ärger?
Und bei einem Konzern wie Sony liegen Welten zwischen den Kamerawerken und den Notebookwerken. Kleines Beispiel: Wir verkaufen und beraten bei schwingungstechnischen Problemen Schwingungsdämpfer aus Gummi/Metall. Continental Gummiwerke holt sich Rat und Produkte von uns obwohl die eine eigene Produktion von Schwingungsdämpfern haben. Darauf angesprochen heißt es: Keine Ahnung wo und wer da für Schwingungstechnik zuständig ist. Ihr müsst das einfach globaler sehen und Amerika und MS liegen ohnehin hinter der Erdkrümmung ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bei Sony-Notebooks ist das doch verständlich, weil es ja gar keine Sony-Notebooksparte mehr gibt und man das Geschäft völlig eingestellt hat.
Und das wird mit anderen Herstellern, die noch im Notebookgeschäft sind auch so bei alten Notebooks mit Pentium II Prozessoren, alten Grafikkarten, Jogdial usw. so sein. Der gesunde Menschenverstand sagt einem das schon, dass man auf alter Hardware ein solches Update nicht ungeprüft machen sollte. Viele Grüße Stephan
![]() |
#17 |
|
Moin Stephan,
der Pentium II wurde bis 2001 hergestellt. Das hier angesprochene Upgrade auf Windows 10 dürfte im Wesentlichen das kostenfreie sein, das Microsoft für Windows 7 und Windows 8.x Besitzer anbietet. Davon ab bezog sich die Warnung nicht nur auf Sony Notebooks, sondern meinem Verständnis nach auf alle Windows-Computer, auf denen Sony Software-Komponenten laufen. Dat Ei
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Aber egal: Sony hat das Business komplett geschlossen. Also gibt es auch keinen aktiven Updatesupport auf neue Windowsversionen mehr. Finde ich jetzt nicht so furchtbar überraschend oder auch skandalös. Insofern hat hier nirgendwo jemand etwas verpennt. Die Warnung geht denke ich nur an Besitzer von Sony Notebooks, Desktops, usw. Stephan
![]() |
![]() |
#19 | |
verstorben
|
Mein Link aber nicht.
Zitat:
Der Text steht als allgemeine Supportmeldung da, wobei ich aber mittlerweile auch denke, dass es nur um die VAIOs geht. ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Jetzt auch bei mir nicht mehr. Bleibt also bei aller Unsicherheit, wie das gemeint ist aber immerhin die beständige Sicherheit, dass die Sony Website ein ewiger Quell der Wunderlichkeiten bleibt.
Stephan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|