![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
......alles sehr aufschlußreich und ausschlußreich. Ihr habt mich überzeugt,
die Manfrottotasche ist gestrichen. Danke! Gruß aus Bremen Conny ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Auch wenn die Frage nach Tasche schon beantwortet ist und sich auch eine Tragegurtlösung gefunden hat, hier noch ein paar Punkte:
Kennt einer von Euch den quick action strap von Manfrotto, der scheint an jedes Stativ zu passen und sieht eigentlich ganz praktisch aus (dauerhafte Fixierung an einem Stativbein). Von OpTech gibt es diesen Taschen-Tragegurt (bag strap), der verspricht, durch die 'Neoprenfederung' das Tragen sehr angenehm zu machen. Mit 2 Karabinern sollte er als Manfrotto-Tragegurt tauglich sein, Bezug z.B. über Novoflex.de. Dann habe ich noch zufällig diesen Manfrotto Kugelkopf mit hydraulischer Klemmung (?) gefunden, kennt den einer von Euch schon? Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Funktioniert, das Problem ist aber, dass du dann keinen Rucksack aufsetzen kannst, 'ne kleine bis mittlere Tasche (an der Seite) geht aber. Hast du in Bamberg verpasst, hatte ich an irgendeinem Abend im Einsatz. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Kann man damit das Stativ in der Hand tragen und es eventuell auf den Rücken nehmen? alle Gurte von Ordlieb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich habe einen Chalkbag aus dem Kletterladen (ein Beutel, in dem Kletterer Pulver haben, um die Reibung zwischen Fels und Hand zu verbessern), der passt umgekehrt klasse auf den Stativkopf und schützt ihn gegen Stöße (und die Ellenbogen der Umstehenden im Zug gegen Verletzungen... :-/ ).
Zum Tragen einen einfachen Gurt, den ich hier vor kurzem auch mal vorgestellt habe. Tobi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|