![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wie gut, dass es immer jemanden gibt, der es noch genauer weiß. Typisch SUF.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Kameraden
Das war sehr aufschlussreich, danke. Wenn man als Nichtprofi, aber mit Ambitionen, an Automatismen gewohnt ist, die moderne Kameras liefern, hat man es schwer sich an manuelle Einstellungen zu "gewöhnen". Ich bin eigentlich nicht auf Spezialitäten aus. Es gibt aber viele gute Objektive von Minolta, die heutigen Neuentwicklungen die Stange halten können. Und dann sind sie, die alten Minoltas, dazu noch sehr preiswert. Somit bin ich im Bilde bezüglich Rokkor ! Ich suche eigentlich nur ein Minolta 24/2.8 New (RS) und bin bei meiner Suche eben auf ein Rokkor gestossen. Das ist die Geschichte. Gruss und schönes WE Christian
![]() |
#13 |
|
Hallo zusammen,
ich habe für meine Alpha 7 ein MC Rokkor -PF 58mm/1,4 gefunden (55€) und bien sehr zufrieden damit! (ist eigentlich viel besser als das Sony 28-70, vom AF abgesehen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Mehr kann man unter http://www.artaphot.ch/minolta-sr/ob...nolta-58mm-f14 lesen, auch Vergleiche! Gruß hatu |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Es stimmt, hatu, ich gebe mich aber mit dem zufrieden, was ich finden konnte. Denn schlecht ist es bestimmt nicht.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|