![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Bin ich zufrieden weil ich mal nen Glückstreffer lande oder muss ich ein gutes Foto abliefern. Was bringen mir den tolle Emotionen auf den Bilder die unscharf sind ? NICHTS - GAR NICHTS !!! Und wenn das die scharf sind wo der TYP blöd kuckt , dann freu ich mich wie BOLLE oder ? Manuel Fokusieren - ja wenn es sind macht - aber hier ? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Den Manuel fokussiere ich seltener...
![]() Es macht IMMER Sinn mit dem (gerade) vorhandenen Equipment ordentliche Bilder zu machen. Auch wenn die Ausschussrate höher sein mag. Und wenn man es ohne viel (teure) Technik hinbekommt, ist das Erfolgserlebnis umso grösser. Und an die reine BQ der A7R kommt auch die A99 nicht ran.... ![]() Wobei ich genau die A7R eben nicht allgemein als Actionkamera präferieren würde. Aber bei diesem Licht und erst recht in der gezeigten Auflösung ist das ja auch kein Problem.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Außerdem war es ja keine geplante Absicht. Ich bin durch Zufall über das Konzert gelaufen und hatte an dem Tag eben nur den LAEA3 angeschnallt (wegen der SINN Frage
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Das Bild ist top!
![]() Warum muss man jetzt hier aufgrund einer hervorragenden MF-Aufnahme eine Diskussion MF vs. AF anfangen, in der AF priorisiert wird? ![]() Hier im Bilderrahmen geht es um das gezeigte Bild und nicht um die persönlichen fotografietechnischen Vorlieben eines Betrachters. ![]()
![]()
|
|
|