![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich muß nochmal nach oben schieben.
Mehr als 5 Meinungen gibt es nicht zu diesen Bildern oder habt ihr alle die gleiche Meinung. So perfekt können die Bilder doch gar nicht sein, gibt es keine weiteren konstruktiven Anmerkungen? Jetzt laßt euch mal nicht so drängen und keine falsche Bescheidenheit oder gar rücksichtsvolle Zurückhaltung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tom,
na dann will ich doch mal ![]() Hände remake > gefällt mir gut. Hat eine unheimlich gute Wirkung. Bildausschnitt ist super. Urne sagt mir nicht so zu. Die Urne ist zwar scharf abgebildet, jedoch ist mir noch zuviel Hintergrund mit darauf, der ablenkt imho. Vielleicht knapper beschneiden? Quadratisch? Ist nur subjektiv. Träne finde ich absolut klasse und gefällt mir so wie es ist. Bei Ruhe sanft hätte mir imho Hochformat auch besser gefallen. Aber Du hast ja geschrieben, dass Du nur die Spiegelung und den Schriftzug abbilden wolltest. Einen Versuch wäre es allderdings wert. Du scheinst ja öfter dort vorbeizuschauen ![]() Und natürlich die Umsetzung s/w gefällt mir bei allen Bildern. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Ute,
mit dem Hintergrund ist es da nicht immer so einfach der Friedhoh ist am Hang angelegt und mit sehr vielen Bäumen und Buschwerk bepflanzt. Aber ich bin öfters dort und werd mal versuchen eure Tipps umzusetzen.
![]()
|
|
|