![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - ......... Dieses mal sollte es aber wieder mal klappen...hoffe ich... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefheizer
|
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - Peter (peter2tria) - ......... Bin auch wieder dabei.
![]() |
#13 |
Mutter der Kompanie
|
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - Peter (peter2tria) - Klaus (devil_206) - ......... Ich komme auch vorbei! ![]()
![]() |
#14 |
|
Servus liebe Münchner,
ich plane mein Minolta AF APO 2,8/300mm HS zu verkaufen. Falls jmd. Interesse hat, bitte per PN melden dann bringe ich es am Di. mit. Gruß hatu |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hat einer von euch einen Nodalpunktadapter? Welchen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Kann diesmal leider nicht dabei sein - nicht wegen des nachmittäglichen Dates ("17.30 oder früher"), sondern weil ich diese Tage in Frankfurt bin. Mal sehen, ob ich dort mal beim Sony-Stammtisch vorbeischau.
![]() |
#17 |
Moderator
|
Ich. KISS für Samyang Fisheye und 35/2,8 an a7mk2. Kann ich aber frühestens im Juni mitbringen, weil ich heute vor dem Stammtisch nicht mehr zu Hause vorbeikomme.
Herr Hopf war im Februar beim Stammtisch und hat das System vorgeführt. Ich fand das alles relativ überzeugend und sinnvoller als einen Universaladapter, den ich selber einstellen muß.
![]() |
#18 |
|
Danke Stefan. Den KISS (oder andere dedizierte Nodalpunktadapter) habe ich für mich aussortiert, weil ich flexibel bleiben will. Ich spekuliere ja mittel- bis langfristig doch noch damit mir eine Vollformatkamera zuzulegen. Auch 1, 2 weitere Objektive stehen auf meiner Wunschliste. Daher macht es gar nichts dass Du jetzt heute keinen dabei hast.
Kann irgendwo Panos von Dir sehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Chefkoch, verstorben
|
Bei 25° C und gefühlt 100 % Luftfeuchtigkeit streikt gerade mein Kreislauf - ich sage für heute Abend ab.
@wus Ich habe einen NodalNinja, wir können uns auch gerne mal außer der Reihe treffen. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Martin, gute Besserung.
Gruss aus dem warm-regnerischen Zürich. P.S. Vielleicht schaffe ich es durch listiges Planen einer Geschäftsreise zum Juli-Stammtisch...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|