![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Variante mit Sprühsahne wird von mir bevorzugt. Nehme ich auf jeder Kaffeefahrt zur Belohnung für das frisch erworbene Heizdeckchen.
Im Ernst: Ich trinke Kaffee mit viel Milch. Gerne heiss und aufgeschäumt, wobei ich auch aufgeschlagene Milch nehme. Wie der gemeine Italiener das nennt ist mir eigentlich Latte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
ACHTUNG: Tina hat sich soeben eingeloggt, jetzt wirds Ernst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Schnellduck un wech |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Vielleicht verzeiht Sie uns das mit der Sprühsahne, aber es wird eine ellenlange Abhandlung über Costa-Rica-Blend kommen und ich hab nur noch 1000 MB Volumen frei .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() also erstmal gibt es beim Kaffee ein extrem wichtiges Kriterium, von dem Ihr noch überhaupt nicht geredet habt: Die Größe ! Diese kleinen Espresso-Pfützen hustet man doch so schnell weg, dass man sie überhaupt nicht merkt ![]() ok, morgens zum aufwachen, also etwa die ersten 6-8 Tassen: pur aus der Saeco, etwas Milch. Danach die Geniesserphase: die großen Eimer mit aufgeschäumter Milch. Abends: Latte Macchiato Nachts: wieder pur ok? ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Tina outet sich hier als Coffee-Dschunkih...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Tina ist doch eigentlich die kaffeetante des Forums. Im hessischen wurde sogar eine Strasse danach benannt, ich weiss wohl nicht, wo ich den Link finden kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ich bin der lebende Gegenbeweis für die These, dass Kaffee austrocknet und Flüssigkeit nicht ersetzen kann ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Tina,
dann wären wir schon zu zweit. Bei ca. 2 Litern/Tag müßte ich schon seit Jahren vertrocknet sein ![]() ![]() @DieterFFM genau so sollte der Kaffe sein ![]() Grüße Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Iiiihhh, kaffee
![]() Ich trinke am liebsten Wasser, Milch, Kakao und ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|