![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das Bild ist mal wieder ein typischer jgsch, einfach mal wieder Gut gesehen und abgelichtet.
Kenne das Gebäude und wäre selber wohl nicht auf die Idee gekommen, eben Blind wie ein Maulwurf. PS: Hallo Jürgen, ich war bisher immer der Meinung Deine Bilder sind alle ooc, und jetzt muß ich lessen Du arbeitest mit vielen NIK- Filtern. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke auch an Stephan, Ditmar und Karsten.
@Ditmar das Bild an sich ist schon so ooc, die Bearbeitung oop(hotoshop). :-) Manchmal arbeite ich auch mit Nik Filtern :-) Mich hat es überhaupt nach Wilhemsburg gezogen wegen der Neubauten zur IBA. Ich mag i.d.R. moderne Architektur und Gebäude der BSU hatte ich schon auf Bildern gesehen. In der Sonne schöne Farben. Und darauf hatte ich gehofft. Und Farben, Linien, Formen und Muster sind etwas, wonach ich suche. Das Schwimmbad hatte Farbe und Linien, das Gebäude der BSU hatte ebenfalls die (geschwungenen) Linien VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mit eines der stärksten Photos, die ich hier sehen durfte!- Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke auch Dir Heiko.
Jemand hatte vorgeschlagen, das Bild in die Abstimmung zur Ausstellung zu geben. Das hat mich sehr gefreut, ich möchte davon aber doch Abstand nehmen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Die Bearbeitung ist sehr gut gelungen, puristisch, aber/und doch faszinierend
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|