![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tatsächlich? Muss ich gleich mal nachschauen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Zu spät
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Bin am Mac, falls das beim Windows-Updater nicht passiert sagt bitte Bescheid. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Meine Einstellungen sind noch da (Windows 7)
![]() |
#15 |
|
Ixh hab mich dann auch getraut... der Punkt Kamera zurücksetzen war zwar wieder da, aber am Ende des Update-Vorgangs folgt dann "Daten wiederherstellen".
Das ist also einfach nur etwas blöd formuliert... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
leider hat Sony Deutschland wieder die Liste der Verbesserungen stark gekürzt: " Name: Firmware-Update auf Version 1.20 für ILCE-7 (Windows) Veröffentlichungsdatum: 26/03/2015 Vorteile und Verbesserungen: Bildverbesserung bei den Objektiven SEL24240, SEL28F20, SEL35F14Z und SEL90M28G Verbesserung der Einschaltzeit bei Verwendung der "Smart-Fernbedienung" der PlayMemories Kameraanwendung." Bei Sony.com sieht das so aus: File Description UPDATE ILCE-7 Camera Firmware Update Release Date 3/26/2015 Version 1.20 Improvements over version 1.10: Improves camera function and provides picture improvement for the new lenses (SEL35F14Z, SEL24240, SEL28F20, SEL90M28G) Benefits provided by previous updates and included in version 1.20: Improves the power-on time after downloading the Smart Remote Control application of the PlayMemories Camera Apps™. Provides support for the SEL70200G lens: - Supports the "Fast Hybrid AF" function and future Fast Hybrid AF compatible E mount lenses - Adds the "Focus hold button" function Reduces start-up time: - The start-up time has been reduced in cases when the camera is switched on immediately after being switched off Improves image quality Provides support for additional PlayMemories Camera Apps and additional features for previously supported apps: - Supports the "Liveview Grading" and "Smooth Reflection" applications - Supports the smooth automatic exposure feature in the "Time-lapse" application ver. 2.00 and later Diese "Schlamperei" ist mir schon bei Updates meiner A77 aufgefallen ;-) Vielleicht sollte im SUF die ausführliche Liste übernommen werden. Gruss Walt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Moderator
|
Hi Walt,
stimmt nicht ganz so, wie Du schreibst: Zitat:
Der zweite Teil der Beschreibung bezieht sich ausschließlich auf Verbesserungen aus früheren Updates, die auch in der Version 1.20 enthalten sind. Mit anderen Worten: Es kann von der Version 1.00 direkt auf die Version 1.20 geupdatet werden.
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (29.03.2015 um 05:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Manfred,
da hast Du recht. Hab zu schnell gelesen ![]() Gruß Walt Geändert von DonFredo (29.03.2015 um 17:47 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat gekürzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Kann man umgekehrt davon ausgehen, daß die neuen FE-Objektive an den APS-C-Kameras (für die es ja kein entsprechendes Update gibt) dann nicht ihre volle Leistung bringen?
![]() |
![]() |
#20 |
Moderator
|
Der von mir geschriebene Text dank Google von hier:
http://esupport.sony.com/US/p/swu-do...&os_group_id=6
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|