![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
viel Spaß mit der A2. Ich habe die ScanDisc ultra II 1.0 GB = ist superschnell alles bestens und nicht mehr teuer.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruss Dieter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Meins liegt in seiner Tragetasche und schmollt, weils Wetter so schlecht ist
![]()
![]() |
#14 |
|
Hallo Peter,
kann mich noch gut zurückerinnern, als mein A2-Päckchen letztes Jahr ankam... mann, war das ein Feeling! Viel Spaß und Glückwunsch, dass Du noch eine Lady In Black erwischt hast!! Ich hab übrigens damals bei Computeruniverse.de die Transcend 45x, 1GB bestellt, läuft bestens, lag bei etwa 75 Euros. Dann kann der Frühling ja kommen! Viele Grüße, Manfred ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Re: HAPPY......Mein Baby ist da.......klein, fein, schwarz
Zitat:
Ich habe mein Baby mit der 45x 1GB Transcend gefüttert, es hat ihm gut geschmeckt. Die schnellsten Futtermittel sind übrigends die 80x Lexar-Karten, die jetzt auch nicht mehr sooo teuer sind. Vergiss nicht, Dir einen guten USB2-Futtermittelbehälter zu kaufen, damit füttert man den PC wesentlich schneller als mit dem mitgelieferten USB-Kabel.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|