![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hast recht. Die A55 hatte weniger.
Dennoch ist die Ausgabe hier im Forum sehr stark komprimiert und das stellt auchbfür ein Kitobjektiv kaum/ keine Herausforderung dar.
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Dass eine so stark abgeblendete Aufnahme mit 24-MP-Sensor und auf 2MP-Darstellung geschrunpft selbst mit einer ziemlich schrottigen Linse gar nicht anders DARF als scharf auszusehen.
Leicht anders sähe es aus, wenn das Beispeielbild ein 1:1-Auschnitt aus der Bildecke ist. Wirklich aussagefägig ist es aber erst bei Offenblende oder maximal 1EV abgeblendet. Da muss man dann eben doch mal zum Pixelpeeper werden. ![]()
![]() |
#15 |
|
@Ernst-Dieter
Ich hoffe doch, du brauchst das Teil nicht all zu dringend. Bei dem von dir verlinkten Lieferanten dauerts meist zwischen 4 und 8 Wochen. Bei dem von Embe verlinken Lieferanten hast du es diese Woche. Übrigens ist das vom Minolta 28-100 auch passend.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mein 18-55er Kit an meiner alten A58 war verheerend schlecht. Mag sein, dass es eine gewisse Bandbreite gibt und manche Exemplare etwas besser abschneiden. Aber wirklich gut sind diese Dinger nie, das kann mir keiner erzählen. Dafür sehe ich einfach zu sehr den Kontrast zum Tamron 17-50 oder zum Sony 16-50.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul
![]() |
![]()
|
|