![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Vielen Dank !
Gruss Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir fehlt ein Button um von den einzelnen Alben wieder in die Übersicht zu gelangen. Oder hab ich was übersehen
![]() Die Bilder und die Übersichtlichkeit finde ich ansonsten toll. Nicht so überladen und unruhig wie manch andere. Man wird nicht abgelenkt.
![]() |
#13 |
|
Da fehlt allerdings noch ein Impressum. Zum Thema Impressum...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
@dancefan,
oben auf der Seite kannst du zwischen den Alben hin und her schalten. Einen Button um zur Startseite zu kommen kann ich leider nicht einbauen. @joki, Impressum werde ich noch erstellen und einfügen. Scheint ja wirklich wichtig zu sein. Danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Kannste z.B. hiermit machen: Impressumsautomat...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Der Knopf zur Startseite wir aber umso wichtiger wenn das Impressum dazu kommt.
Klickt man unten auf den Apfel, landet man völlig ausserhalb der HP. So verliert man schnell "Kundschaft" ![]() Wenn die Besucher sich auf der Seite nicht zurechtfinden, wird sie nicht mehr besucht. (Ich betreue eine Vereinsseite, bei mir landet das Gemeckere von 800 Mitgliedern, wenn sie was nicht schnell finden ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
@ joki,
Danke. @Dancefan, du hast recht, das man keinen Button einbauen kann ist ein problem, da ich aber wie gesagt keinen noch so blassen schimmer von HTML usw. habe werde ich es leider nicht ändern können. Das mit dem Link unter dem Apple Logo läßt sich auch nicht ändern da die Seite eben mit nem Apple Prog. gemacht ist und es sich nicht abschalten oder ändern läßt . Danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo,
wenn Du schon einen MAC benutzt, der sich ja vorzüglich für die Erstellung von HomePages anbietet, warum benutzt Du nicht zur Erstellung das Programm Freeway Pro (derzeit in 3.5.12), damit gelingt fast auf Anhieb jede WebSite. Ich habe das ganze auch ohne Handbuch an einem Wochenende gelernt. Einfach herumnprobieren. Meine HomePage ist damit gemacht. Ich habe aber auch schon HP mit Adobe GoLive CS zusammengebaut. Allerdings sollte man bei diesem Programm vorher das 700seitige Handbuch lesen!
![]() |
#19 |
|
Hallo Gerd,
hast Dir ja ne nette HP zusammengebaut... Aber auch Dir die Empfehlung ein Impressum einzubauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
@gerd,
schöne Homepage vor allem die USA Bilder lassen da Erinnerungen wach werden. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|