![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ist auch schon ne gute Idee!
![]() Siehste, et kömmt. ![]() Ich mach mich heute abend mal an was...und zeig es dir dann. Ich klaue mir dafür deine Bilder oben, ok?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Dana,
gern, "klau" was Du brauchst ![]() Bin schon gespannt! VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
das ist aber 'ne Menge Arbeit, ich schau mal ob ich das morgen besser hinbekomme. Das mit den Abständen ist mir schon beim Hochladen aufgefallen, wie gesagt, nicht ganz sauber gearbeitet! ![]() VG, André |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hab ich.
![]() So habe ich mir das gedacht, als ich die Bilder sah: ![]() → Bild in der Galerie Farblich beim letzten etwas getrickst, damit es abwechslungsreicher ist. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
![]()
Gefällt mir gut! Ich habe noch ein anderes, quadratisch praktisch gut!
![]() → Bild in der Galerie Dann mache ich aber Schluß für heute, ich möchte es dann noch Mal in Ruhe hinzwirbeln und stelle es dan gern hier ein! VG, André |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Auch cool!
Du siehst, das "Material" hast du mitgebracht. Nun heißt es, das Beste draus zu machen (für dich das Beste) und dann kann man es wirkungsvoll einsetzen. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wirklich interessant was daraus entsteht!
Wenn man deinen letzten quadratischen Vorschlag ein mal nach rechts kippt dann sieht es für mich besser aus... Und irgendwie wie ein abstraktes Frosch Gesicht ![]() Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
![]()
So jetzt hol ich den nochmal aus der Versenkung, ich hoffe, ich komme noch dazu mehrere Teile zusammenzustellen.
![]() → Bild in der Galerie VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Hi André,
finde jetzt alle Varianten interessant. Sehe gerade mit "Häuser" einen Bezug, ohne eben Abstrakt. Farblich gefällt mir das recht gut. Ob rechteckig, rund, im Quadrat oder Treppenförmig wäre für mich ein Formgefühl. ![]() Eine kürzere Belichtung könnt ich mir auch noch vorstellen wobei mir ein Vordergrund gefallen würde ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|