![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
nach aktuellem Stand werde ich Freitag dabei sein und bringe dann auch den Beamer mit - zu Mal mir schon einige ihre Bilder per Mail zugeschickt haben. Und für Liza haben wir sicher etwas dabei. @Silvan: Bringst Du das FE 70-200 und den Rest (35, 55) mit? Wenn nicht, packe ich meins ein. Ich würde dann das FE 16-35 mitbringen. Das 28er habe ich noch nicht und zum 24-240 kann ich was erzählen, denn ich war ein paar Stunden damit unterwegs. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich muss mich leider entschuldigen, aber ich kann doch nicht teilnehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe auch vor, am Freitag zum Stammtisch zu kommen.
![]()
![]() |
#4 |
|
Moin,
Uli (amarula2002) und ich beabsichtigen auch den Stammtisch zu besuchen. Ist zwar noch mit ganz leichtem Vorbehalt, aber wird schon klappen. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
...und es wird NOCH voller!
![]() Gottlieb und ich kommen auch. Da ich allerdings bis 18.15 arbeiten muss und das wahrscheinlich nicht verschoben kriege, kommen wir etwas später. Im Gepäck könnte ich A99, A7, Glaskram und meinen Blackrapid Yetigurt für zwei Kameras haben. Dazu noch Cornwall-, Irland- und Jahresbuch. Was brauchenmer denn?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
abgemeldet
|
@Dana:
![]() Wobei ich mal hoffe, dass Du nicht nach 18:15 aus Hessen anreisen möchtest - dann könnte das arg spääät werden ![]() Liebe Grüße, Andreas PS: Bringe A7R, ZM50 und ein nettes kleines 1,4/85 + 2,8/180 mit...
![]()
|
|
|