![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Willst du dir einmalig eine Kamera mit Objektiv kaufen? Dann ist die A58 sicher eine gute Wahl. Willst du in ein System investieren und ausbauen, d.h. mehrere auch teure Objektive, Blitz, fortgeschrittene Gehäuse, etc? Dann kann ich dir derzeit den Sony A-Mount nicht empfehlen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mick, kannst du das begründen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja. Wer jetzt in den A-Mount einsteigt, weiß nicht, ob es jemals noch eine weitere A-Mount-Kamera geben wird. Der TO kann auf die A77ii aufsteigen, die A99ii wird wohl auch noch kommen. Schlimmstenfalls war es das. Ich kenne kein Roadmap-Update von Sony und noch nicht mal Gerüchte, dass es weitere A-Mount-Bodies geben wird. Ganz im Gegenteil - der Fokus in der offiziellen Kommunikation liegt klar auf dem E-Mount, der A-Mount wird nahezu totgeschwiegen. Der TO würde also in Objektie investieren, die er evtl. in Kürze schon nur mehr mit Adapter verwenden kann.
Ich weiß natürlich, daß das ein umstrittenes und spekulatives Thema ist. Dennoch weise ich darauf hin - der TO kann sich ja dann selbst entscheiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
Hi,
das Canon-Objektiv passt nicht an eine Sony-Kamera. Das Tamron in der Sony-Ausführung hat keinen Bildstabilisator im Objektiv. Den hast Du dafür in der Kamera.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Lies bitte noch mal den Beitrag #7 in diesem Thread.
![]() |
#17 |
|
Du schreibst da gerade etwas recht wichtiges. Warum nicht das Objektiv von deinem Vater nutzen? Wenn du guten Zugriff auf die Objektive deines Vaters und deiner Schwester hast, würde ich noch einmal über Canon nachdenken. Oftmals machen die Objektive im laufe der Zeit einen größeren Teil der Kosten aus als die Bodies. Stehen dir mehrere Objektive zur Verfügung, oder nur das erwähnte Tamron?
Anso sten wurde ja bereits geschrieben das die a57 eine gute Kamera mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo
.... ich! würde bei Einen vollkommenen Neueinstieg in die Fotografie das E-Mount System mit in meine Auswahl einbeziehen. Deswegen würde ich Dir raten bei einem Stammtisch mit anderen User auch einmal über die Vor und Nachteile der einzelnen Kameras zu reden und auch dort damit zu "spielen".... vielleicht wird es dann eine A6000.... Gruß Uwe
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162826 Geändert von McOtti (22.02.2015 um 23:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|