![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Getarnter" Kamerarucksack
Hallo Forum,
ich hätte eine Frage zur Aufbewahrung Eures Equipments. Kennt jemand einen Fotorucksack, der vielleicht nicht gerade so aussieht wie einer? Ich finde die klassischen Fotorucksäcke für die Stadt irgendwie untauglich, man will ja auch noch etwas Proviant unterbringen oder anderes einpacken. Außerdem finde ich schreien die Klassischen geradezu "Klau mich"... Habe bereits diesen hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00K0AX...=AC_SY200_QL40 Design und Praktikabilität finde ich super (Kamera kann nur an der Rückenseite aus dem Rucksack geholt werden, oberer Teil ist für andere Dinge als die Kamera), aber der Schutz gefällt mir nicht so... Ist leider nur eine nach vorne hin offenen Schaumsstoffbox, die man in den Rucksack steckt, mit solchen Klett-Lamellen, wo alles rausfällt, wenn der Rucksack offenen ist... Kennt da jemand eine bessere Lösung? Es gibt ja auch andere solcher Einlageboxen, könnt Ihr da was empfehlen? Also, dass ich dann praktisch meinen schon vorhandenen Rucksack etwas umbaue? Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|