![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Bei mir ist kein Upload ?!?!
Wenn ich auf Galerie gehe, erscheint leider kein Upload button
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
Auf Galerie klicken, passende Unterkategorie durch anklicken wählen, dann erscheint oben rechts der Upload Button. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
![]() |
#14 |
|
Hallo, da habe ich auch lange nach gesucht. Man muss die Hilfeseite schon genauer lesen. Der upload-button ist erst in einer Kategorie da.
Warum wurde das so gemacht, liegt das an der Forenversion? unabhängig vom Foto fällt mir auf, dass wenn man auf Tabs erweitert die Anmeldung am Forum für den neuen Tab flöten geht. also der ganze Frame oben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Und ja, es ist doch total sinnvoll, dass der Uploadbutton erst dann wählbar ist, wenn eine Kategorie angewählt wurde. Die Faulheit der User würde sonst dazu führen, dass alles geballt und unsortiert gleich bei der ersten Möglichkeit landet. Sobald das Bild in eine Kategorie sortiert ist, kann es hochgeladen werden. Ist das nicht logisch?
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich hatte das Problem übrigens auch, obwohl alles richtig gemacht.
Bei mir liegts am Browser. Safari und Chrome machen es wie gewünscht, Mein geliebter Firefox versagt hier leider, der Button bleibt grau (nicht immer, aber ich konnte noch nicht feststellen, woran es liegt. Cache leer etc.. Hilft alles nix) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
ehemaliger Moderator
|
Der Anfängerbereich (und auch die anderen Bildbesprechungsforen) sind für die Besprechung eingestellter Bilder vorgesehen und nicht für Fragen zur Bedienung des Forums.
Daher gibt es einen Schubs ins Cafe.
![]() |
#18 |
|
Für das Firefoxproblem gibt es eine Lösung:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=107660 Beitrag 81.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ähhhhh, ich benutze nur Firefox in der letzten Version, andere Browser sind erst gar nicht installiert. Der "Workaround" im Post-#81 ist ja auch nicht so der Bringer, oder? Also keine Bilder zeigen, schade ....... Das kann es doch nicht sein, oder? Das Ende nach 3 Beiträgen?
Betrübte Grüße - Reinhold Geändert von grommi (12.02.2015 um 18:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich habe selten Probleme mit Firefox. Wenn doch, hilft es meistens, den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen. Wird der Upload-Button danach immer noch verweigert, zaubert ihn eine Säuberung mit z.B. ccleaner verlässlich herbei.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|