Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Internetzugang für Sohnemann
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2005, 16:03   #11
katmai

Zitat:
Zitat von Photopeter
[...] GMX ist ganz übel. Ein Bekannter von mir hat DSL über GMX. Das ist sooo schnell, wie in den guten alten Zeiten mit den 110 Baud Akustikkopplern, sagenhaft. Er ist nur am motzen und wechselt jetzt weg von GMX[...]
Hm, da muss ich jetzt aber mal wiedersprechen: Ich surfe auch über GMX DSL und bin restlos begeistert. War davor bei Tiscali und habe zwei Einschreiben mit Androhung rechtlicher Schritte gebraucht, bis ich wieder weg bei denen war...
GMX ist dagegen schnell, zuverlässig. Die nutzen übrigens den Telekom-Backbone, so gesehen - soweit ich weiß - das schnellste Breitbandnetz in Deutschland. Ich würde GMX empfehlen, reinsten Gewissens.

katmai.
katmai ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.02.2005, 17:11   #12
f1.8

Zitat:
Zitat von katmai
Zitat:
Zitat von Photopeter
[...] GMX ist ganz übel. Ein Bekannter von mir hat DSL über GMX. Das ist sooo schnell, wie in den guten alten Zeiten mit den 110 Baud Akustikkopplern, sagenhaft. Er ist nur am motzen und wechselt jetzt weg von GMX[...]
Hm, da muss ich jetzt aber mal wiedersprechen: Ich surfe auch über GMX DSL und bin restlos begeistert. War davor bei Tiscali und habe zwei Einschreiben mit Androhung rechtlicher Schritte gebraucht, bis ich wieder weg bei denen war...
GMX ist dagegen schnell, zuverlässig. Die nutzen übrigens den Telekom-Backbone, so gesehen - soweit ich weiß - das schnellste Breitbandnetz in Deutschland. Ich würde GMX empfehlen, reinsten Gewissens.

katmai.
Ganz genau! Wir hatten auch zuvor Tiscali! Das war ein Scheiß!!!! Da streiten wir bereits im dritten Jahr herum! GMX haben wir auch, mit 4GB Volumen für 6,99 € Seeeeehr zu empfehlen.

1&1 und GMX gehören übrigens zusammen!

Was man auch wählt, wichtig ist imo eine kurze Vertragslaufzeit, damit man flexibel ist!

Gruß

Hans
f1.8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 17:27   #13
Hellraider

Versatel müsste in Witten auch möglich sein.

Gibts aber mittlerweile ganz schlechte aber auch ganz gute Erfahrungen mit. (wei bei jedem anderen Provider wahrscheinlich auch
Hellraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 17:44   #14
Ditmar

Ich bin vielleicht zu faul zum wechseln, oder aber es liegt daran das ich mit der T-Com seit langen Jahren sehr zufrieden bin, vor allem was die Erreichbarkeit und Geschindigkeit angeht. Daher sind mir die ca. 10-12 € die ich woanders einsparen könnte irgendwie egal.
Ansonsten sollte man Sich eventuell auch mal 1&1, Freenet oder auch Arcor anschauen.
Alt 15.02.2005, 18:18   #15
Irmi

DSL bei der Telekom und bei 1&1 100 Stunden für 14,90 Euro.
Sponsored Links
Alt 15.02.2005, 18:31   #16
DonFredo
Moderator

Zitat:
Zitat von Irmi
DSL bei der Telekom und bei 1&1 100 Stunden für 14,90 Euro.
...hier fehlt aber noch die Bereitstellungsgebühr von der Telekom für 19,99 € beim DSL-2000 oder 16,99 € beim DSL-1000...

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 10:09   #17
Irmi

Ja, das ist aber doch klar oder?
Hab übrigens heute im Focus eine vergleichende Werbeanzeige von 1&1 gesehen. Da wurde dem Testsieger T-Online vom Test Zweiten 1&1 zum Sieg gratuliert. Es wurde aber gleichzeitig die Frage gestellt, ob zum Sieg nicht auch ein guter Preis gehören würde.

Vergleich:
T-online dsl surftime 60 Freistunden, 16,95
1&1 DSL Time 100 Freistunden 14,90

T-online dsl 1500 9,95
1&1 DSL Start 6,90

T-online dsl flat 29,95
1&1 dsl flat 19,90
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Internetzugang für Sohnemann

Forenregeln