![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also,
bei mir machten die Intallation und die Aktivierung keinerlei Probleme. > Meine Version ist 7.0 (Build 47) < Firewall ist von Norton und immer Aktiv Im gegensatz zu den Vorgängern ist es auch ausreichend schnell bei großen Ordnern. Rolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Erleuchter
|
Zitat:
für registrierte User kostenlos |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Zusammen
Bin mit der Aktivierung übers Internet auch nicht zufrieden, aber aus einem anderen Grund. Das Programm kann nur 4 mal aktiviert werden. Da ich mit verschiedenen Partitionen arbeite und ab zu das System neu Aufsetze war ich schnell am Limit. Auf mein Mail haben sie mir nochmals 3 Aktivierungen zugestanden mit der Bitte, das Programm doch erst zu aktivieren wenn der Compi stabil läuft. Dies finde ich eine Frechheit. Jetzt such ich auch ein neues Programm ohne diese Schikane. colt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Und dann wundern die sich noch, warum der User mal osteuropäische Seiten besucht...
![]() btw: Wieso ist Irfanview lahm? Xnview ist viel lahmer - zumindest beim ersten Start. Werde mir aber ACD auch mal wieder ansehen - nachdem die 3er Version einige Probleme machte bei uns hier (3 PCs)...
![]() |
#15 |
|
die beste Version die ich getestet habe war die 5er - die 7er ist bei mir langsam (nen Krücken-PC hab ich eignetlich nicht), unstabil und IMHO zu überladen - gefällt mir gar nicht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hab mir mit der Zeitung %.1 geholt, bin auch recht zufrieden damit. Ich benutze es zum schnellen bearbeiten und verkleinern und aussortieren und drehen von Bildern. Also eigentlich alles was ich mache .... PS lade ich nur noch selten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|