![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
naja, nehme das ´mal halb zurück, auf dem "echten Foto" ist ja alles mit viel Spielraum da ![]() (aber für die Startseite musste ich schon Muttis, Vattis & Opas Brille bündeln, um den "halben mm" zu finden) ![]() ![]() ![]() LG Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
Hallo Tina,
nicht daß deine Seite vorher schlecht war, im Gegenteil, aber durch die Renovierung hat sie nochmal etwas an Qualität gewonnen. ![]() Und die TOP40 sind wirklich eine gute Idee. Habe schon überlegt, sowas auch bei mir zu machen, aber sooo viele Bilder habe ich ja doch noch nicht und im Gegensatz zu deinen Fotos habe ich bei meinen noch keines gefunden, daß wirklich einen Platz in einer TOP-Liste verdient hätte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
![]() |
#13 |
|
Deine Seite ist noch besser geworden!
![]() ![]() ![]() Die Top40-Galerie ist eine gute Idee, wobei ich in deiner Galerie niemals die 40 besten Bilder finden könnte... Dazu sind (fast) alle Bilder einfach zu gut!
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
nochmal danke
![]() Na ja, die Top40 sind ja auch eine sehr, sehr subjektive Sache und hängen von meiner Tagesform ab. Vielleicht tausche ich morgen schon wieder 35 davon aus oder finde gerade noch die Top3 oder so, keine Ahnung ![]() Vor allem beurteile ich die 40 natürlich nicht nach reiner "Qualtät", sondern automatisch auch nach der Bedeutung, die sie für mich haben. Und von der weiss eben niemand, der sie anschaut. Viele Grüße Tina
![]() |
#15 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Sehr schön geworden. Sind die 6 Startbilder Deine liebsten Lieblingsbilder?
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#18 |
|
Erdmännchen find ich toll
![]() Aber natürlich auch den Rest.
![]() |
#19 |
|
renoviert
Hallo Tina!
War gestern auf Deiner Seite und kann nur eins sagen, ![]() Tschüß |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Tina,
also Deine Startseite ist wirklich schön geworden. Die Zusammenstellung der Bilder, die Farben, ich finde es beindruckend. Dies könntest Du so als eigenständiges Bild rausgeben. Viele Grüße, Elmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|