![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
Themenersteller
|
Ich bring blitztechnisch auch was neues mit.
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) - Veit - Guido (flattwinfan) - Volker (FjCruiser) - Eddie (edpro) - Michael (Porty) Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) - Veit - Guido (flattwinfan) - Volker (FjCruiser) - Eddie (edpro) - Michael (Porty) - Steve(steve.hatton)
![]() |
#14 |
Mutter der Kompanie
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) - Veit - Guido (flattwinfan) - Volker (FjCruiser) - Eddie (edpro) - Michael (Porty) - Steve(steve.hatton) - Klaus (devil_206)
![]() |
#15 |
|
Könnte bitte jemand eine Alpha 7 S mitbringen, die ich mal testen kann?
Meine NEX 7 macht langsam die Hufe hoch und ich muß mich nach Ersatz umsehen... ![]() Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Da bin ich ja schon mal gespannt.
Kannst Du bitte auch was blitztechnisch altes mitbringen - z.B. einen Metz mit Eigenautomatik und altem SCA301, wie Harald ihn hier beschrieb? (oder äquivalent, halt etwas das den Blitz auslöst ohne dass die Kamera meint vorweg noch einen Messblitz auslösen zu müssen) Ob ein HVL60 tatsächlich schneller blitzt als mein 5600HS-D würde ich auch gerne mal selber ausprobieren. Kann einer von euch anderen morgen so einen mitbringen? Oder auch einen HVL58. Ich werde morgen mal meine Tageslicht-Reportageleuchte mitbringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
ich hab mitgelesen und Dir auf Verdacht meinen Metz 40 MZ-3 mit SCA eingepackt. Der SCA ist MinAF, aber Automatikmodi hat er glaub ich sowieso, wie nahezu alle alten Metze. Gruß hatu |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Super, danke Dir, Hartmut!
Hallo Michael, Du hast mal ein Note Pro 12 dabei gehabt, könntest Du das heute abend bitte nochmal mitbringen? Benützt Du es auch zum Bilder editieren? Benützt Du den Stift? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Wolfgang (wus) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) - Veit - Guido (flattwinfan) - Volker (FjCruiser) - Eddie (edpro) - Michael (Porty) - Steve(steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfram (Zwergfrucht) __________________ Ja bringt jeder was mit dann machen wir Flohmarkt mit gebrauchten Sony Kameras etc. , mal schaun ob was dabei ist für mich. ![]() Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|