![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bei einer Tierärztin hätte ich gerade noch so eine Verbindung zu den Bildern gesehen, aber bei einer Architekturin? Selbst wenn: ein akademischer Grad belegt das Bestehen von Prüfungen, mehr nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Schreib doch mal: Was für Bilder darf ein RX1 Besitzer machen? Vielleicht nur Srassenfotos? Selbstverständlich in der Qualität eines Cartier-Bressons. Am besten du zeigst uns ein paar Beispiele. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Auch deiner Katze schmeicheln die 35mm wenig. Wenn mit dieser Brennweite dann vielleicht weniger frontal, damit der Kopf nicht so verzerrt. ![]() ![]() Es gibt Bilder im Cafe, die sind witzig oder selten. Da kann man was schreiben. Deine Beispiele sind es nicht. Das du dich über die Kamera freust, ist in Ordnung. Würde ich bei dem edlen teil auch tun. Die Bilder mit denen du das ausdrückst sind für mich schlecht gewählt. Kommentiere du doch einfach mal deine Bilder. Vllt komme ich dann drauf, worauf du hinaus wolltest. bydey
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|