SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Programm zum Alpha-Festival 2015
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2015, 13:36   #1
MarieS.
Forumssekretärin

Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Ich habe nicht erwartet, dass ihr vom SUF Team diese Frage beantwortet, oder?
Hat ja keiner gesagt. Nur war Christian z.B. seit zwei Tagen nicht mehr online und wenn hier gar keine Reaktion gekommen, wäre das ja auch nicht ok gewesen. Deshalb meine Anregung.
Sponsored Links
Alt 28.08.2015, 15:33   #2
dinadan

Zitat:
Zitat von MarieS. Beitrag anzeigen
Ich glaube, deine Frage wird schneller beantwortet, wenn du sie direkt an den Veranstalter stellst.
Laut Christian können nur der Sony Store oder Foto Meyer genaueres zum Rabatt sagen.
Alt 28.08.2015, 15:37   #3
usch

Zitat:
Zitat von MarieS. Beitrag anzeigen
Ich glaube, deine Frage wird schneller beantwortet, wenn du sie direkt an den Veranstalter stellst.
Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Der Veranstallter hat mit dem Rabatt im Srore oder auch bei Foto-Meier nichts zu tun.
Werdet euch doch mal einig

Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Laut Christian können nur der Sony Store oder Foto Meyer genaueres zum Rabatt sagen.
Naja ... es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, daß 180 Festivalteilnehmer drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn alle einzeln anfangen, bei Sony und Meyer anzurufen und nach den Rabatten zu fragen. Bei 17 verbleibenden Arbeitstagen bis dahin wäre das im Schnitt alle 45 Minuten ein Anruf. Da würde ich mich als Mitarbeiter sehr bedanken.

Es ist ja nicht so, daß ich extra wegen des Rabatts nach Berlin fahren würde. Aber nachdem ich ja sowieso fahre, habe ich doch einige Anschaffungen im Vertrauen auf die ursprünglich auf der Festivalseite angekündigten 20% monatelang hinausgezögert und auch Verkaufsangebote z.B. hier im Forum ausgelassen, denn UVP ./. 20% wäre in vielen Fällen sogar günstiger als der Gebrauchtpreis. Wenn ich jetzt vor Ort erfahre, daß es auf Objektiv X nur 5% oder gar keinen Rabatt gibt, dann wäre das schon sehr ärgerlich.
Alt 28.08.2015, 15:47   #4
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Und welche Rabattierung gibt es [...]? Das konnte man mir auch bei Foto-Meyer nicht genau sagen.
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Hmmm, was denn nun?

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 17:10   #5
Ditmar

Sorry Leute, ich werde versuchen alle Fragen in den nächsten 3-4 Tagen zu beantworten, es gibt Dinge da muß ich auch erst nachfragen, um ja nichts falsches zu sagen.
Christian wird sich sicher auch noch mal dazu melden, ist momentan ein wenig im Stress, und nicht nur wegen des Festivals.
Also bitte ein klein wenig Geduld.

Die Pläne für die Touren gibt es auf jeden Fall bei beginn der Tour, für weitere Infos werde ich nachfragen müssen wie das läuft.
Was den Rabatt angeht werde ich erst in der kommenden Woche etwas sagen können, wenn denn der richtige Ansprechpartner erreichbar ist. Werde mich aber bemühen hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt vor Ort erfahre, daß es auf Objektiv X nur 5% oder gar keinen Rabatt gibt, dann wäre das schon sehr ärgerlich.
Das kann ich voll und ganz verstehen, weis auch nicht warum das jetzt so schwierig geworden ist, hier exakte Infos zu bekommen.

Geändert von Ditmar (28.08.2015 um 17:13 Uhr)
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.09.2015, 17:54   #6
combonattor

Laut SAR sind alle sony online stores abgeschaltet.
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 18:02   #7
usch

Ich weiß. Der Sony-Store USA ist ja schon länger weg und der deutsche Outlet-Store hat auch schon lange keine aktuellen Angebote mehr gehabt, insofern war das nur eine Frage der Zeit.

Aber die UVPs hätten sie doch trotzdem stehen lassen können, die haben ja nichts mit dem Online-Store zu tun.
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Programm zum Alpha-Festival 2015

Forenregeln