|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: PA
Beiträge: 243
|
Die silbernen werden mal begehrt sein, Sony wird bald nur noch in schwarz produzieren.
__________________
Schönen Gruß, Eduardo Groß u. Kleinschreibung, je nach Lust und Laune |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|