![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Viel wichtiger, Du hast geschrieben, dass das Bild ein Ausschnitt ist. Heißt das, dass das original Bild rechts noch mehr Platz hatte? Könntest Du vielleicht eine Version erstellen, so wie ich es oben beschrieben habe, sprich dem Buben rechts mehr Freiraum lassen, dafür rechts mehr beschneiden. Würde gern wissen wie diese Version wirkt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Mann kann nicht immer künstlerische Ausschnitte machen,aber wenn ich nachher Pause habe,versuche ich mal das ganze Bild reinzustellen. dann könne sich gerne Alle mal versuchen.
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Stell mal den original Ausschnitt rein, dann reden wir weiter. Bin immer noch von der Schärfe fasziniert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mit der Wahl des Ausschnitts kämpfe ich, seit ich digitale Bilder mache. Auch wenn ich beim Foten auf den Ausschnitt geachtet habe, juckt es mich in den Fingern, es nachträglich noch zu verbessern, ich glaube, viele Bilder beschneide ich im Nachhinein zu eng.
Ein fröhliches Wettstreiten mit anschließender Diskussion finde ich daher klasse, vielleicht machen wir ja mal ein Projekt daraus. LG Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|