|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Erleuchter
|
Hallo Tina,
als Bilder von Dir schaue ich mir den Schnee mit Begeisterung an, in der Praxis bin ich eigentlich kein Schneefan |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habs auch lieber, wenn ich nicht friere, aber solche Momente bei blauem Himmel, Sonne und Schnee sind einfach Balsam für die Seele, ab und zu muss das sein Viele Grüße Tina
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
oi Tina. So viele schöne Bilder mit weisser Watte. 70% durchweg einfach nur schön! Das kräftige Blau teilweise in manchen Bildern mit dem weissen Schnee hast du unschlagbar gut eingefangen.
Man sieht du hast die grosse jetzt voll im Griff
|
|
|
#14 |
|
|
hab ja noch gar nicht gesagt, dass die Bilder schön sind...
War ja auch ein klasse Tag Winterwonderland und Durchatmen sind meine Favoriten, bei einigen Bildern ist mir die Aussage zu sehr auf BLAU - WEISS beschränkt, außerdem fehlen Deine coolen Kyter, ansonsten aber bringen die Bilder die Stimmung des Tages perfekt rüber. Gruß Henning
|
|
|
#15 |
|
Themenersteller
|
Hi Morphium,
danke Und Hi Henning, die Kiter fehlen nicht, die sind nur in der Kategorie "Menschen", und noch ein paar andere unter "Sonstiges". Ich wollte Euch nicht überfordern Viele Grüße Tina
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|