![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
In der Tat ein sehr hübsches Model!
Zitat:
Was die Tiefenschärfe anbetrifft sehe ich es so: mehr Schärfe ließe sie schärfer aussehen ![]() Wenn Du aber eine eher liebliche Darstellung erzielen willst dann würde ich eine größere Blende empfehlen um eine deutlichere Unschärfe weiter hinten zu erreichen. Noch eine Detail: ich finde die Rose sieht sieht nicht mehr ganz taufrisch aus... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ein schönes Model gut in Szene gesetzt. Besonders das zweite Bild, da gibt es auch beim Beschnitt nichts zu meckern
![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke für die doch sehr vielen positiven Kommentare!
Ich weiß die zu schätzen und bleibe aber am Boden. - Ja leider Bild1, das gehört komplett ein Stück höher. Dazu kam es weil ich beim Setup sparen musste. Mein Bett stand nicht in einem Studio wo ich von allen Seiten ran kann und in jeder Richtung Platz habe, sondern in einem Hotel und was man sogar für nur 6Std buchen kann. ![]() Der Haken war nur das ein Spiegel am Kopfende des Bettes über die volle Breite des Bettes geht. Wie ursprünglich gehofft ließ er sich nicht ins Bild einbeziehen, außer ich hätte selbst mit aufs Bild wollen und der Blitz auch. Zum Thema: Veronika Valentova wurde bezahlt und nicht mit schlechten Fotos heim geschickt. Sie wusste vom vorherigen Shooting, auf was sie sich mit mir einlässt. Ihr Kommentar zu den letzten Fotos: 'Ich shoote mit Dir, weil Du ein guter Mensch bist!' Die Fotos waren nicht so schlimm aber Veronika ist besseres gewohnt. Nachteil wenn man ein Profimodel bucht! Resümee: Location vorher genauer prüfen und nicht vom Foto kaufen und auch noch genauer in den Sucher schauen irgendwie wäre es trotzdem möglich gewesen. LG Speedbiker |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mir ist die Rose zu dominant. Hier wäre vielleicht eine Rose mit nicht so "knalligen" Farben die bessere Wahl gewesen.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mir gefällt das Bild.
Was mich brennend interessieren würde, bei hennesbender hatte ich das auch gefragt. Muss man jetzt bspw für so ein Mädel bezahlen oder läuft das kostenlos? So eine Begegnung kann ja in zweierlei Hinsicht spannend sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Was meinst du denn mit "zweierlei Hinsicht"?!
Beide Bilder sind übrigens ganz sauber umgesetzt.
![]() |
#17 |
|
Mir gefallen die Bilder sehr gut. Schade das du beim ersten die Hand abgeschnitten hast. Ansonsten sehr natürlich und das zweite ist mein Favorit.
@Ariovist: Du meinst aber nicht dass was ich glaube? Es geht hier im Fotografie ![]()
![]() |
#18 |
|
Ich denke ein mehr oder weniger bekanntes Profimodell wird auf Honorarbasis arbeiten, aber es gibt eben auch recht viele Amateurmodelle, die für das Shooting einige der gemachten Aufnahmen dann sehr gerne für die eigene Bewerbungsmappe verwenden werden.
Gruss Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Moderator
|
![]()
Moin,
meine Damen und Herren, wir sind hier im Bilderrahmen. Zitat:
Ich bitte darum, nunmehr sich wieder der Bildkritik zuzuwenden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|