![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Moderator
|
Zitat:
mit dem Magicstor gibt es nach den hier im Forum geschriebenen Beiträgen die meisten Probleme wohl nur in +Version. Das "normale" MD läuft wohl zuverlässig. Jedenfalls hat meins seit 11/2003 keine Ausfallerscheinungen und das Zweite läuft seit 5/2004 ebenfalls ohne Probleme.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Später hatte nochmal jemand berichtet, daß die Magicstor-Plus-Version, die er als Ersatz für sein ausgefallenes "normales" Magicstor bekommen hat, auch wieder ausgefallen ist. Mein erstes Magicstor mit Totalausfall war jedenfalls das "normale", das ich nach dem Ausfall gegen ein "Plus" ausgetauscht bekommen habe. Großes Vertrauen habe ich in die Marke allerdings nicht mehr, ob "Plus" oder nicht. Der Preisunterschied zu einem Hitachi ist heute auch so gering, daß ich deswegen den Kauf eines Magicstor nicht mehr riskieren würde... Gruß Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
hallo
habe mir für meine A2 eine Kingston CF 512 geleistet mir scheint das diese Karte fast doppelt so lange zum abspeichern benötigt wie die gleiche kingston mit 256 MB hat daß schon mal jemand beobachtet ? große Karte mehr Speicherzeit ? gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Holger,
nein kann man so nicht sagen. Fakt ist aber das Karten von einem Hersteller von Serie zu Serie stark abweichen können. Manchmal aus dem Grund das sie einfach umgelabelt werden. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich habe meine neuen Kingston-CF-Karten gem. den Anforderungen (helles Objekt, RAW, zuvor formatiert, Leuchtdauer rote LED) gemessen: Minolta Dimage 7i, Firmware 1.11e 2 x Kingston Elite Pro, 256 MB, Produktnummer CF/256-S, Kaufdatum 2/2005: jeweils 10,8 Sek. Die Daten aller meiner Messungen habe ich natürlich für die oben genannte Liste gemeldet. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|