![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Dass aber gleich amerikanische Verhältnisse unterstellt werden, wenn man ne Info gibt... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo
Auch ich hab nur geschrieben, was man für Rechte hat und dass ich es im Guten zu regeln versuchen würde. ![]()
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Oder einfach nur schlecht drauf ? Könnte mich nicht erinnern, das ich jemanden direkt angegriffen hätte - aber wenn der ERSTE Tipp, etwas mit Gesetz, Polizei,... zu tun hat, frage ich mich natürlich inwieweit die Gesellschaft schon verkommen ist. WIR sind alle Menschen haben Wünsche, Freuden, Ängste und Sorgen und manchmal verletzen wir in unserer Freiheit die Freiheit eines anderen - das ist eigentlich kein Problem, solange alle Beteiligten in der Lage sind rationell zu kommunizieren. Aber... Ich höre jetzt auf - denn sonst verstoße ich gegen die Forumsregeln, wenn ich über die Welt, Gesellschaft, Politik,... philosophiere. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Danke für das Friedensangebot, es gab nämlich eine Beschwerde wegen Ruhestörung in diesem Thread
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Frei nach den Bläck Föös:
Jooode Naaaach - jooode Naaaach Joki jeeejjjt jetz schlooofe................. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo alle zusammen,
habt mir sehr schöne Tipps gegeben. Sowohl die Tipps, was ich eigentlich für Rechte habe, als auch die Tips mit der persönlichen Ansprache desjenigen. Alle sind gut, und ich freue mich. Habe jetzt viele Ansätze, um mal drauflos zu gehen. ![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|