![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
tolles Bild und im richtigen Moment abgedrückt. Auch ich hätte hier enger beschnitten, um den Kiter mehr in den Fokus zu rücken. Weiterhin hätte das Bild wohl so bearbeitet, dass es noch dramatischer wirkt, als es ohnehin schon ist. tut dem tollen Bild aber keinen Abbruch. Das ist reine Geschmackssache. Das Bild ist reif für die Ausstellung und ich werde es daher vorschlagen (wie mache ich das?). lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Es hat schon ein bisschen etwas von einem Suchbild; zumindest war das am iphone so.
Jetzt am PC finde ich immer noch, dass es nicht weiter beschnitten werden muß. Es zeigt die Verhältnisse in diesen Diemnsionen hevorragend. Und der Schirm ist für mich der Hungucker. Danaach muß man eben etwas suchen (am iphone ca. 30s). bydey Einfach eine PN an einen Mod. Am besten einen der gerade online ist. Siehe Startseite.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ein feines Bild. Für mich stimmt alles.
Ich suchte gestern den Surfer am 24 Zoll Bildschirm, den Schirm hatte ich zuerst gesehen. Ich hoffe nur, dass viele das Bild anklicken, denn der Thumb wird dem Bild nicht gerecht. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin
tja...da haben wir wieder diesen "Bewertungskonflikt" ![]() gleich zwei Leute wollen einen > engeren Beschnitt...was für ein Blödsinn ![]() gerade dieses Bild lebt vom "verstecktem Kyter" ![]() und es ist so wie es ist> richtig gut ![]() wer dazu noch die Küsten der Canaren kennt, weiß das es genauso aussieht... man könnte anfangs denken> was für ein "einfaches Brandungsbild".... entdeckt dann den "Fehler" und muss zwangläufig auf die Pirsch gehen ![]() Leudde...strengt euch mal etwas mehr an... ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Welch großartiges Photo! Ein kleiner Mensch in einer riesigen Naturkulisse. Hier stimmt doch alles.. . Bitte nicht das Bild durch einen anderen Beschnitt schwächen.- Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verstorben
|
Licht, Meer, Aktion, alles gut! Tolles Bild!
![]()
![]() |
#18 |
|
Ich hätte den Surfer weggestempelt!
...Nein natürlich nicht ![]() Das Bild ist super wie es ist - natürlich wirkende Bearbeitung und eine spannende Szene in schönem Licht festgehalten. Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Jetzt is es ja einfach.
Jetzt wo gpo geantwortet hat, weis man ja, was man schreiben muß. ![]() bydey P.S. wad bin ich froh, dass ich ins gleiche Horn gestoßen hatte ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Tolles Bild, ohne Frage.
Vom Titel ausgehend habe ich beim Betrachten des Bildes auch einen Moment gebraucht bis ich gesehen habe wer denn da mit Wind und Wellen kämpft. Und dann dachte ich als erstes "das Bild müsste man in richtig groß sehen" - schade dass Du nicht wenigstens die im Forum zulässige Größe voll ausgeschöpft hast! Als nächstes dachte ich auch, damit der Surfer besser zur Geltung kommt würde ich enger um ihn herum beschneiden, und dann das was übrig bleibt maximal groß in die Galerie einstellen. Aber schon schnell kam ich zum selben Ergebnis wie Gerd... wäre schade um das Drumrum, die Welle rechts im Vordergrund, die düstern Felsen dahinter ... also am Besten einfach nur größer! Und wenn Du's perfekt machen willst dann könntest Du die Dramatik mit einer entsprechenden Bearbeitung noch steigern, wie Uwe auch schon vorschlug. Aber auch so wie es ist ist es schon klasse. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|