Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Q3/2014 Passable Sony-Zahlen im Bereich Imaging
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2014, 09:44   #11
buddel

@Robert

Durch "Familien-interne Smartphone-Verschiebungen" habe ich seit ein paar Tagen auch ein neues Z3. Im Vergleich zum Z1 ist es tatsächlich noch ausgereifter, wirkt flotter und ist rundum zu empfehlen! Wobei das Z1 das bislang ausgereiftete Smartphone war, was ich bislang besaß. Und man höre und staune: die Updates kamen beispielhaft prompt!
buddel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.11.2014, 11:28   #12
Robert Auer

@kuddelmuddel + buddel: Danke für Eure Empfehlung! Ob Z3 oder Z3 kompakt oder sowohl als auch ist noch nicht entschieden. Habe meinen Vertrag zu spät gekündigt und damit noch etwas Zeit zum überlegen. Nutze derzeit parallel zwei Samsung S1 mit einer Nummer, für die Samsung habe ich nun erst mal zwei neue Akkus gekauft. Sony hat mit der Z-Serie nun auch im Handy-Bereich gute Produkte und die wird es auch noch in einigen Monaten geben.

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 13:47   #13
heischu

Bei mir und meiner Frau ist der "Versuch" auf ein Z3 zu wechseln "gescheitert ".
Wenn man vorher Samsung (S1/S3) gewohnt war, ist auf mal vieles anders, bzw. garnicht vorhanden. Wir haben uns 3 Tage bemüht, aber letztendlich gingen die Z3 wieder weg und es kamen die S5... tja, die Macht der Gewohnheit.
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Q3/2014 Passable Sony-Zahlen im Bereich Imaging

Forenregeln