![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Interessantes Farbenspiel
![]() Die Spiegelungen in der Scheibe der Züge sind oft ganz stark wenn die Objektivachse nicht senkrecht zur Scheibe ausgerichtet ist und man nicht ganz nah an der Scheibe ist. Ich habe auch schon mit fest gegen das Glas gedrückter Streulichtblende experimentiert, doch wegen der Doppelverglasung auch da noch Spiegelungen entdeckt. Besonders wenn die Beleuchtung im Zug eingeschaltet ist oder von der rückwärtigen Seite noch viel Tageslicht einfällt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Danke!
![]() |
![]() |
#13 |
|
Habe da mal was über die Verwendung eines Pümpel gelesen. Bei einer Zugreise hatte ein Mitreisender einen Schwarzen Vorhang mit Saugnäpfen und einem Loch in der Mitte mit. Seine Frau musste dann aber auf der anderen Seite aus dem Fenster sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruss-olli |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo,
auch wenn ich noch lange nicht mit den bereits gezeigten Bildern konkurrieren kann, möchte ich euch Blicke von meiner gestrigen Zugfahrt zeigen. ![]() Wettrennen mit einem Laster... ![]() → Bild in der Galerie das ist mein Lichtfavorit: ![]() → Bild in der Galerie Baumreihe mit Pfahl: ![]() → Bild in der Galerie zu guter Letzt: Baum, Bank, Weg zum Haus ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße anna-b. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
abgemeldet
|
Da habe ich auch was
![]() #1 ![]() → Bild in der Galerie #2 ![]() → Bild in der Galerie #3 ![]() → Bild in der Galerie #4 ![]() → Bild in der Galerie #5 ![]() → Bild in der Galerie #6 ![]() → Bild in der Galerie . Gruss .
![]()
|
|
|