![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Für mich ist Bild 1 auch absolut super gelungen. Es wurde schon alles dazu gesagt. Bild 2 ist dagegen halt ganz nett.
Servus Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gast
|
.................
Geändert von Schnapsdrossel (09.11.2014 um 21:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo Schnapsdrossel (
![]() Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich beobachte die Glider zwar immer wieder bei Bergtouren, so richtig beschäftigt habe ich mich eigentlich nie damit, daher interessante Infos. Und tolle Fotos gibt es auf der verlinkten Website! Leider befinden sich diese Fotos auf einer Festplatte, welche ihren Geist aufgegeben hat und eine solche Situation zufällig wieder vorzufinden wird wohl schwer. Noch laufen Maßnahmen zur Rettung der Bilddaten, vielleicht klappt es noch.
Liebe Grüße Siegrid ZU HAUSE IN DER NORISCHEN REGION KÄRNTENS Geändert von Siegrid (06.11.2014 um 12:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
...........
Geändert von Schnapsdrossel (09.11.2014 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Holger!
Danke, es sind lediglich zwei Monate die fehlen, da wird eine prof. Datenerettung verhältnismäßig teuer. Wir starten noch einen Versuch mit dem Austausch der Elektronik von einer baugleichen Festplatte, vielleicht klappt es. Das Thema Gleitschirmflieger abzulichten hat sich eigentlich ganz spontan ergeben und mir gefiel auch gleich der Hintergrund. Vielleicht ergibt sich wiedr die eine oder andere Aufnahme.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|