![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
zu den langzeit belichtungen: du kannst im programm bis zu 30 sekunden belichten und im bulb modus theoretisch bis der akku leer ist. (ich hab irgendwann mal was von 4h gelesen.) die bilder der 10D sind bei Iso 100 bis 10 minuten praktisch rauschfrei.
der akkugriff passt leider nicht an die 10D da musst du dir einen neunen kaufen der heißt BG-ED3 der kabelauslöser passt glaube ich auch nicht aber es gibt diverse adapter. da müsstest du in einem gut sortierten fachgeschäft nähere info bekommen. das ladegerät fasst einen akku und braucht c.a. 90 minuten bis zur vollen ladung. wenn du dir den akkugriff kaufst dann ist es sehr interesant einen zweiten akku zu haben, da zwei akkus in den griff hinein passen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Infos! Das hört sich alles sehr positiv an (ausser das ich jetzt wieder das ganze Zubehör neu kaufen muss
![]() Den Akkugriff muss ich auf jeden Fall haben, da liegt die Kamera nochmal deutlich besser in der Hand Ich denke ich werde das Tamron 28-200 erstmal zum testen verwenden. Eine bessere Lösung kann ich dann immer noch kaufen. Das 50/1.8 hatte ich auch schon im Visir. Bei dem Preis lohnt es sich auf jeden Fall. Und dann brauche ich (später) noch was für den Weitwinkelbereich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Was schwebt Dir denn für den WW vor? Ich warte erstmal auf das neue Tamron 17-35 ![]() Viele Grüße Franklin |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|