![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von berlac (30.09.2014 um 13:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mal beim Händler in die Hand nehmen ist sicher richtig. Aber da merkt man auch noch nicht alles, gerade als Anfänger. So würde ich nicht auf einen (ordentlichen) Sucher verzichten.
Meine Frau hat ebenfalls nicht viel Ahnung vom fotografieren und braucht auch nur gelegentlich eine Cam. Das Argument der Größe sprach für sie auch gegen die vorhandene A37. Also hatte ich die RX 100 gekauft - Im Verhältnis von Größe zu Leistung eigentlich fast optimal. Aber nach 2 mal benutzen wollte sie dann doch lieber wieder die A37 mit schleppen. Ausschlaggebend ist der fehlende Sucher bei der RX. Und das merkt man kaum beim Händler, sondern erst dann, wenn man wegen dem Licht auf dem LCD mal wieder kaum etwas sieht. Der Klappspiegel und der Prismensucher sind imho heute kein "muss" mehr. VG Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also den Sucher will ich auch nicht mehr missen,
Vom Smartphone kennt man das doch, das wegen der Sonne mal wieder nix zu sehen ist also aus dem Licht drehen, abdunkeln, Helligkeit hochdrehen... Nur so einfach wie mit dem Handy geht das mit der Kamera nicht.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo!
Vielen Dank für eure Tipps, ich werde ihr die A58 empfehlen, jetzt müssen wir nur noch einen Händler finden, welcher eine auf Lager hat. Wir leben diesbezüglich ja in einem Kaff.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|